Keine Facebook Freunde

  • #1

    Hi Ihr!


    Kurze Frage, im Spiel bin ich zwar mit Facebook verbunden, allerdings sind unter "Freunde" nur meine Gamecenter Freunde und die Farmen die ich beobachte. Hab auch dem Support schon mal geschrieben aber bis die Antwort kommt, gibts vllt unter jemanden der sowas schon mal hatte und mit helfen kann.


    Liebe Grüße aus Franken,
    Steph

  • #2

    Hallo Frankonia,
    habe bzw. hatte das Gleiche Problem, hatte auch an sc geschrieben; da kam aber bisher nix nützliches zurück!
    Habe jetzt die Reissleine gezogen und meinen fb-Account auf löschen gesetzt ! Kann ich machen, da ich erst
    für das Forum hier den Account bei fb eröffnet habe.
    Die vollständige und enggültige Löschung des fb-Account dauert ja 2 Wochen wurde geschrieben;
    in diesem Zeitraum darf man dann keinesfalls in den Account gehen, sonst wird die Löschung widerrufen! ;(
    In 2 Wochen also werde ich einen neuen Versuch mit fb starten, in der Hoffnung das es dann funzt :!: :?: :!:
    Schreib mir doch bitte wenn es bei dir ein Lösung des Problems gibt.


    Gruß
    Richard

    Gruß
    Richi

  • #3

    Danke für deinen Post, hab heute auch die Antwort vom Support bekommen. Sie können mir nicht helfen. Also hab ich selbst Hand angelegt und den Fehler gefunden. Hab unter den "App-Einstellungen" in Facebook einfach Hayday komplett entfernt und bin dann im Spiel auf "Mit Facebook verbinden" gegangen. Bääääm, da sind meine Freunde und alles ist so wie bisher. Total simpel egtl, aber man muss halt erstmal drauf kommen. Würde ich an deiner auch mal probieren, dann kannst dir den Käse mit den 2 Wochen nämlich sparen. :spitze:


    Gruß,
    Steph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!