Motivation zum Spielen verloren

  • #11

    @Kaktus97


    erst einmal Hut ab von deinem hohen Level, das liegt bei mir noch in weiter Ferne :D


    Ist natürlich schade, dass du etwas die Motivation verloren hast, aber ich kann dich natürlich gut verstehen. Man hat einfach alles schon, die Gebäude, Tiere usw. Da kommt einfach nix Neues mehr dazu. Als Tipp oder Vorschlag kann ich jetzt nur anbieten vielleicht einfach Scheune und Silo zu erweitern und mehr Vorrat zu machen von den Produkten? Natürlich weiß ich jetzt nicht wie weit du da bist und wie viel Vorrat du bereits hast. Also ich habe mir zum Beispiel jetzt schon vorgenommen, wenn ich einmal so hoch komme und alles habe, mit dem Ausbau von Scheune und Silo weiter zu machen und die Produkte nach und nach als Vorrat zu produzieren um anderen auch besser helfen zu können. Das habe ich mir jetzt schon als Ziel und Motivation gesetzt damit es nicht langweilig wird :thumbup:


    Vielleicht konnte ich dir damit ein bissel helfen und hoffe, dass du deine Motivation wieder ganz schnell findest :)


    glg Meli

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!