MM's Haydaykrams

  • #162

    @Elfriede


    Das sieht gemütlich aus hoffe unser schönes Wetter hält noch an ;)


    An Alle:


    meine Motivation hält sich im Moment in grenzen was das Spiel an sich angeht, letzte Woche hab ich mal pausiert, was tut ihr wenn die Lust nach lässt? Ich hab mir manchmal schon überlegt hier in meinem noch kleinen Thread so eine art minichallange zu starten so das ihr Mir aufgaben geben tut (die auch machbar in kurzer Zeit sind) und ich dann wieder motivierter werde ^^ das derby läuft bei Mir momentan eig. Nur noch damit ich wenigstens eine Aufgabe hab allerdeings reizt mich dies auch nicht mehr seit einer weile weil einfach nichts abwechslungsreich mit den preisen gestaltet ist leider ich hoffe das es bald neue Belohnungen geben wird (Erweiterungsmaterial zähl ich hier nicht sammelt man auch so genug) naja und immer auf dias in den hufeisen hoffen bringt auch nüx... Also meine lieben Farmfreaks wenn euch eine machbare Challange einfällt wäre dabei :D auch ohne was zu gewinnen...


    Bis dahin frohes Leveln :)


    Lg
    MM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!