MM's Haydaykrams

  • #101

    Hallihallohallöle :)


    Wie ist es euch diese Woche ergangen was habt ihr ergatter was hat euch am meisten geärgert oder worüber habt ihr euch am meisten gefreut?


    Wir sind diesmal in der CL mal erster geworden, war auch ziemlich hart erkämpft ;) jeder hat eine Zusatzaufgabe gemacht ohne Aussnahme.. hat mich sehr gefreut, allerdings stört es Mich jetzt ein wenig das unser Mentor uns hintenrum nun drängen will IMMER eine Zusatzaufgabe zu machen so macht das dann kein FUN mehr tjoar wie seht ihr das mit den Zusatzaufgaben?


    Was noch? Oo


    Einige Maschinen haben neue Slots bekommen die ein oder andere Erweiterung wurde in der Stadt getätigt, solangsam öffnet sich der Angelbereich und auch das nächste Level steht vor der Tür ^^


    Freue Mich auf neues von euch man liest sich bis die Tage ;)


    Lg
    MM

  • #102

    Wir haben diese Woche platz 7 in der Cl belegt, ist für uns aber okay. Für die meisten von uns wäre es einfach zu stressig nur 320er aufgaben zu machen.


    Ich finde das die 10. Aufgabe wirklich freiwillig bleiben sollte, jeder möchte seine dias anders einsetzen.
    Ganz toll ist es so wie es bei euch gelaufen ist @Multi-Master das dann spontan alle an einem strang ziehen und mitmachen.
    Glückwunsch zum ersten Platz :respekt:

  • #103

    Tja... Champions Liga... Am Sonntag Vormittag waren wir noch auf Platz 1 und dann haben einige von uns in die 10. Aufgabe investiert... Wir hatten gedacht, vielleicht kommen wir ja tatsächlich mal unter die ersten drei ^^
    Und dann.... haben die Asiaten ganz fürchterlich Gas gegeben und wir sind auf Platz 8 gelandet :facepalm:


    Das scheint so unsere Standard Platzierung zu werden... immer hin kein Abstieg :D

  • #104

    Huhu @Multi-Master


    auch von mir erst einmal Glückwünschi zum ersten Platz und auch das eure GM so schön zusammengehalten hat. :klatsch:


    Also "ergattert" so wie du es so schön gesagt hast, habe ich drei weitere Schmelzofen (hatte nur 2 von 5). Jetzt sind die komplett, sodass ich was mehr an Barren habe bzw dann flotter Schmuck produzieren kann. Das war mir sehr wichtig und die Münzen auch absolut wert gewesen. *nick*
    Als nächstes hat unsere GM wieder Einzug in die CL ergattert. Waren sehr gut gewesen, eine Weile sogar Platz 1, aber dann haben andere flott aufgeholt und am Ende wurde es dann der dritte Platz, was aber auch super war. Kann man wirklich nicht meckern.


    Trüber geärgert habe ich mich die ganze letzte Woche über die unzähligen grünen Gutscheinen beim Schiff. Bin bald bekloppt geworden da ein Schiff nach dem anderen immer grün gegeben hatte. Zuvor war es immer so schön im Wechsel oder auch mal 2 mal grün hintereinander, dann kam aber auch wieder eine andere Farbe. Weil mich die Schiffe so geärgert haben, habe ich mir deshalb auch die letzten 3 Schmelzofen gekauft und schneller Barren und Schmuck herstellen zu können. Nun widmete ich mich eher damit um Gutscheine zu sammeln und ich werde nicht mehr jedes Schiff machen wenn die Produkte zu abartig sind ^^


    Gefreut habe ich mich riesig über die Hufeisen-Gewinne heute Morgen. Ansonsten war die letzte Woche wegen der grünen Welle an Gutscheinen nicht so wirklich toll gewesen. Auch das Warten auf das Update zieht sich wie Kaugummi und nimmt mir irgendwo den Spaß weil man jeden Tag vergebens wartet.... Hab mich allerdings heute über den Levelaufstieg gefreut.


    Sooo, dann noch deine Frage wegen der Zusatzaufgabe. Ich habe die am Anfang mal gemacht, aber nun nicht mehr. Ich finde 10 Dias einfach zu teuer dafür, auch wenn ich genug Dias habe. Sie dafür auszugeben sind sie mir einfach zu schade. Finde auch, dass die Zusatzaufgabe auf jeden Fall freiwillig bleiben sollte. Denn nicht jeder hat so viele Dias und kann es sich deshalb vielleicht auch gar nicht leisten.


    lg
    Meli

    >>Property of Joker<<

  • #105

    bei uns ist sie auch freiwillig und ich finde das gut und richtig so. so die Hälfte von uns nimmt ab und an eine, ich selbst bin mal dabei, mal nicht.
    Ich versuche, mich davon auch nicht selbst unter Druck zu setzen und ganz für mich persönlich zu entscheiden, ob ich gerade überhaupt 10 übrig habe und ob ich nen Sinn darin sehe, sie dafür auszugeben.

  • #106

    So mache ich das auch. Ab und an mal wenn ich die 10 Dias wirklich über haben.
    Meistens benutze ich die auch nur, wenn man deutlich erkennen kann, dass es sich lohnt :)

  • #107

    Hi Farmer und Farmerinnen :)


    Nun bin ich schon wieder fast fertig mit dem Derby und ein paar Tausend Punkte noch entfernt vom Level UP :) dank des Lieferwagen Ereignisses ^^ Und ich will nun mal von euch hören wie es bei euch Läuft ;) habt ihr schöne Deko ergattert? Neue Maschinen (ich selbst habs geschafft Mir die Suschibar zu leisten) ? Oder sonst was tolles endeckt? Freue Mich auf euere Antworten plaudert aus dem Nähkästchen ;)


    Lg
    MM

  • #108

    Einen wunderschönen guten Tag Farmfreaks :)


    Wie läuft es bei euch? Was gibts neues?
    Ich für meinen Teil habe mich jetzt auf Level 60 hochgelevelt, ein paar kleinere Erweiterungen gemacht und hier und da umgestaltet ^^ achja und einen Gemeintschaftswechsel gab es Auch :)


    Und ich habe noch ein paar Ideen für das Spiel gesammelt:


    -Tauschbörse für Deko
    -Andere Fahrzeuge bzw. Geräte (Pflug, Mähdrescher,Heuwender etc.)
    - NPC's die einfach mal die Wege auf und Ablaufen oder fahren mit irgendwas
    - Popcorntopf das aussehen wie eine Popcornmaschine im Kino verpassen ;)


    Warscheinlich fällt euch noch das und jenes ein ich habe hier jetzt nur eine kleine Liste an Ideen vlt. Bekommen wir ja irgendwann eine Fantasiefarm hin mit unseren Ideen :)


    Freue Mich auf eure Antworten! :)


    Mfg
    MM

  • #109

    Huhu, :)


    bei mir hat sich diese Woche so einiges getan. Ich habe am Montag meine eigene GM gegründet und ein paar aus der voherigen GM zu mir geholt, da es einfach zu viele gab die nicht mehr gespielt haben und wir beim Derby immer weiter abgerutscht sind. Bringt ja nix wenn wir 30 Mitglieder sind aber nur noch 10 aktiv mitmachen. Jetzt fangen wir wieder ganz unten an und es sieht im Moment sehr gut aus für den zweiten Platz und unseren ersten Aufstieg :thumbsup:


    Ansonsten freue ich mich noch auf Ende der Woche, da werde ich nämlich ins nächste Level kommen und kann mir den Smoothiemixer kaufen. ^^


    Bisher läuft diese HayDay-Woche also sehr gut, auch die Verteilung der Gutscheine ist endlich wieder angenehm und die "grüne Welle" endlich vorbei.


    glg Meli

    >>Property of Joker<<

  • #110

    Hallo Hallo :)


    Wie ist es euch in letzter Zeit gelaufen bei euch? Was hat sich getan bei euch was war ein flopp was war gut? Ich selbst bin schon wieder am umgestalten :D leider merk ich grade das es ein Momentanes Pleiteloch mich etwas ausbremst aber das sollte kein Abruch sein :) Meine Zuckermühle hat nun ihren letzten Slot bekommen und der Süssigkeitenautomat sowie, die Honigschleuder hab ich gemeistert ★★★ und der vierte Bienenstock ist nun auch vorhanden:) die Stadt hat auch hier und da eine Erweiterung bekommen und nun steh ich kurz vor dem Level-Up (61)...


    Welches Teilziel habt ihr euch nun gesetzt?


    Achja und es gibt ja bald was neurs Hurraaa!!! :) wie denkt ihr darüber und worauf freut ihr euch am meisten?


    Lg
    MM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!