MM's Haydaykrams

  • #111

    Ahoi @Multi-Master


    Uh auf der vierten Bienenstock warte ich auch schon, das dauert wirklich eine Ewigkeit. Freut mich das du ihn nun bekommen hast. Wird bei mir noch ein Ziel für dieses Jahr sein ^^ :D


    Ansonsten bin ich ganz Stolz auf meine Leutchen in der GM, da wir direkt von Beginn an auf Platz 1 beim Derby sind in dieser Woche und einen Vorsprung von über 4000 Punkten haben zu dem der auf dem zweiten Platz liegt. Wäre echt ein Wunder, wenn die uns noch bis Montag einholen würden ^^ Dann fresse ich echt einen Besen gg


    Sonst gabs bei mir nix Neues. Warte nur auf das Update, wie wohl die meisten auch und freu mich schon auf die neue Deko. :love:

    >>Property of Joker<<

  • #113

    Hallo,
    Das Einsetzen von Zusatzaufgaben ist bei meiner GM nicht verpflichtend.Klar ist es immer schön,wenn die Mitglieder sehen,dass es eng werden kann und dann noch die 10.Aufgabe annehmen.Aber jeder sollte selbst entscheiden können, wie er seine Diamanten einsetzt ,da die ja auch meistens gekauft werden müssen.Das bezieht sich jetzt auf eine Nachricht,die schon länger da ist.


    Das ist jetzt zwar schon länger her ,aber ich bin trotzdem sehr stolz ,Level 60 erreicht zu haben.
    Über welches erreichte Level freut ihr euch und arbeitet darauf hin?
    Würde mich mal interessieren,da ich noch nicht sehr weit gekommen bin , im Vergleich zu anderen Farmern.


    Liebe Grüße.

  • #115

    Hallihallo :)


    Ja ich denke jeder freut sich über einen Levelsufstieg, da ists relativ welches Level ;)


    Tja bei Mir gibts nicht ganz so viel neues bis auf ein paar kleinere Erweiterungen, sammel ich momentan Landkram um endlich Alle Angelstellen frei zu bekommen. Zudem erfreue ich Mich über ein wenig neue Deko :) sehe es im Moment aber nicht so verbissen das ich soviel Dias ausgebe für Osterdeko, das Schokohäschen ist ganz nett und die Narzissen sind such schön anzusehen :) auch unser Platz 1 kann sich sehen lassen im Derby dann kommt der letzte Aufstieg ^^ die neue funktion die Farm umzugestalten finde ich recht unhandlich da schiebe und schubse ich lieber alles auf der aktiven Farm um ist glaub ich der selbe Aufwand wie nutzt ihr die funktion? Ich bin Momentan sowieso nicht so kreativ ^^"


    Welche ziele habt ihr euch nun gesetzt bis zum Sommer? Was reizt euch noch? Und für die mit hohem Level wie motiviert ihr euch weiterzuhaydaddeln? :D Ich möchte gerne Meinen Angelbereich und den Strand vollenden bis zum Sommer sollte machbar sein :)


    Zu einer unbeantworten Frage mit dem Bienenstock glaube habe 9/10 Monate gebraucht ^^ mit intensiven einsammeln der Bienenware :D


    Freue Mich auf eure Antworten und bin auch Intressiert an neue Ideen die man an den Suppurt schicken kann ;)


    Lg
    MM

  • #116

    Ich habe es heute Morgen geschafft den letzten Erfolg grüner Daumen freizuschalten
    Jetzt fehlen mir nur noch die 2 Pokale in der Champions liga..und da bin ich fleißig dran.
    Im Moment bin ich beim derby auf Platz 8 und das ist für mich auch völlig okay...
    Das Rennen nach einen der ersten 3 plätze ist fast unmöglich ,weil es leider auch in einer einzel gemeinschaft nicht schnell genug 320 Aufgaben hat und die anderen schon am Mittwoch mit dem derby fast fertig sind
    Also traben mein pferdchen und ich gemütlich hinterher
    Mit der neuen Layout Gestaltung habe ich auch so meine Probleme...es scheint wirklich einfacher zu sein auf seine Orginal farm herumzubasteln
    Von der neuen deko habe ich mir nur den bambusbrunnen gegönnt,der Rest hat mir nicht so gefallen und die Glückskäfer ist wirklich nicht mein Ding...hat nicht auf der farm zu suchen
    Meine Ziele für dieses Jahr...level 100 erreichen und die letzten 2 Erfolge freischalten


    Grüssli lene :hallo-kappe:

  • #117


    Sehe ich auch so. Übersehe ich etwas, oder warum kann man auf der Farm, die nicht aktiv ist, nichts neues kaufen? Bäume und Büsche kann man auch nur die nutzen, die man aktuell auf seiner Farm hat, genauso wie die Dekorationen.

  • #118


    Richtig jeder Zaun/Busch/Baum/Mauer ect. Muss zuvor auf der aktiven Farm gekauft oder auf anderen wegen geschenkt bekommen sein. Das heisst wenn du nur 4 Weisse Zäune hast, benötigst aber 5 so musst du den fünften zuvor auf der aktiven Farm kaufen. Und da ist meiner Meinung nach der Haken wenn ich ständig hin und her wechseln muss, nur weil mir dies und jenes fehlt ist es umständlich und nicht grade Nutzerfreundlich, zumal die Mehrheit der Spieler ja genügend Münzen hat (oder sie zumindest schnell zusammen bekommt). Naja ich hoffe auf verbesserung des Layouts-Bearbeitungs-Oberfläche wünschenswert wäre das zuvor angesprochene Direktkauf in der Nicht-Aktiven Farm. Ich werde die Layout funktion bis dahin wohl selten oder fast nie verwenden. Tja was fehlt euch bei dem Layout-System?


    frohes Haydaddeln euch Allen ;)


    Lg
    MM

  • #119

    Hallo,meine Lieben.Ich spiele jetzt im Level 129.Leider kann ich nichts mehr erweitern.Habe ganz viele Taler und würde gern was abgeben,geht aber nicht.Habe massiv Deko gewonnen die ich nicht möchte,liegt nun im Pappkarton.Das kann man auch nicht weitergeben.Das Derby macht mir im Moment wenig Spass.Es scheint nicht ganz so kit rechten Dingen zuzugehen.Beginn 9.00 Uhr,bist zur Stelle und hast nur Aufgaben unter100 Punkte an der Tafel und einige Gemeinschaften haben nach 10 min schon 5000 und mehr Punkte.Wie geht das denn?Habe mich abgemeldet.Wir hatten extra eine neue Gem.gegründet,da in der alten 20 inaktive Spieler waren einschl.des Leiters.Nun spielen kaum noch welche.Schade,ich habe zur Zeit keine Ziele mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!