MM's Haydaykrams

  • #61

    ja das ist mir auch schon mal passiert beim Derby gg. Vor allem wenn man fast fertig war mit der Aufgabe... zack war sie gelöscht.... Ist mir aber auch schon mal bei den LKW Bestellungen passiert. Hatte Tage gebraucht für zwei Diamantringe herzustellen, dann waren sie endlich fertig und was mach ich? Anstatt die Bestellung abzuschicken lösche ich sie. Irgendwann kommt zwar wieder solch eine Bestellung, aber es war trotzdem ärgerlich.

    >>Property of Joker<<

  • #62

    Es ist aber eigentlich gar nicht so einfach eine schon angefangene Aufgabe zu löschen. Denn zumindest kam bei mir letzte Woche noch ein extra Fenster mit der Frage , ob ivh die Aufgabe wirklich löschen möchte. Ich mag es aber nicht nochmal ausprobieren. :-). Ich traue dem Frieden nicht so recht. Es war letzte Woche auch nir ein Versehen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #63

    Japp, da kommt wirklich nochmal eine Info mit der Frage ob man wirklich löschen möchte. Ich war nur gerade dabei Aufgaben zu löschen mit wenige Punkte und hab nicht darauf geachtet und bin eben auf meine eigene Aufgabe gekommen und habe einfach das Löschen bestätigt ich dussel *gg* Und danach habe ich mich erstmal gewundert wo meine Aufgabe geblieben ist ?( :D Jetzt passe ich da auf jedenfall besser auf wenn ich lösche ^^

    >>Property of Joker<<

  • #64

    hi @Tinse. Ich habe es so verstanden:
    wenn 2 Leute gleichzeitig löschen und dabei sind, die SELBE Aufgabe weg zu putzen, bekommen sie beide das extra Bestätigungs-Fenster. Wenn der andere Löscher schneller war, is die Aufgabe schon weg, du siehst selbst noch das Bestätigungs-Fenster, denkst es sei für diejenige, die du löschen wolltest, aber die zu löschende Aufgabe spingt dann scheinbar ersatzweise als Default-Wert zu deiner eigenen.


    Bin nicht 100% sicher, korrigiert mich, wenn ich Unsinn schreibe :whistling:
    Könnte man mal gezielt ausprobieren, wenn es mal nicht so drauf an kommt.

  • #65

    Ja das müsste man mal testen...allerdings kommt ja eigentlich wenn man ne Aufgabe gleichzeitig löschen will der Hinweis, dass eln Nachbarn dies schon getan hat..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!