Letzte Hufeisenbelohnung nicht verfügbar

  • #1

    Hallo, ich weiß hier geht es um verschwundenen Aufgaben , aber vielleicht hat trotzdem jemand auf meine Frage eine Antwort .
    Wie kann es sein das nicht alle Mitglieder ihre Hufeisen bekommen , obwohl wir die Punkte erreicht haben?
    Eine in meiner GM hat noch nie das 9 Hufeisen bekommen .
    LG Mauzi

  • #4

    @-Mauzi-


    Das hat nix damit zu tun ob sie nicht alle Aufgaben schafft, wenn ihr die entsprechende Punktzahl erreicht habt bekommt auch jeder das Hufeisen.


    An ihrer Stelle würde ich mich mal SC wenden vllt können die es klären was bei ihr hängt und was sie für ein Problem hat das sie das letzte Hufeisen nicht bekommt.


    Grüßle Stephi

  • #6

    Hallo Mauzi,
    Kannst du mal fragen, wie bei ihr die letzte Spalte aussieht? Sind die Felder da vielleicht gelb gefüllt? Oder werden ihr dort Preise angezeigt?
    Lg Hexe

  • #7

    Hallo Mauzi,
    Da das Thema vielleicht auch für andere interessant ist habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht und ich kopiere deine Antwort an meiner Pinnwand mal hierher:





    Es gab Anfang /Mitte Dezember ein optionales Update. Dieses hat das Problem behoben, das ganz viele hatten, die letzte Spalte der Hufeisenbelohnung wurde nur mit lila Rahmen und gelber Füllung angezeigt, die Belohnung selbst war unsichtbar.



    Wäre es möglich, dass bei deiner Mitspielerin Hayday nicht auf dem neuesten Stand ist? Ich weiss nun nicht ob sie über Apple oder Android spielt, aber ich empfehle mal einen Blick in den AppStore, um zu prüfen ob ein optionales Update vorhanden ist.


    Lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!