Der Einzelgänger

  • #1

    Liebe Hay Day-Verrückte (Das meine ich im spassigen Sinne positiv),
    ich spiele als Senior schon seit einiger Zeit solo Hay Day und bin aktuell im Level 107.
    Ich bin mir der eigenen Nachteile in meiner Eigenschaft als Einzelkämpfer gegenüber Gemeinschaften durchaus bewusst und akzeptiere alle gegenläufigen Argumente.
    Ich möchte nur einmal fragen, ob es normal ist, wenn ich kurz vor Schluß einer Silo-Erweiterung beim Fehlen von lediglich vier Holzschindeln mit allen anderen LEW`s geradezu überschüttet werde aber weder über die Zeitung angeboten (Alle Angebote diesbezüglich erscheinen nur noch als verkauft und wenn ich mich sonstwie schnell auf dem Angebot einlogge. Auch kommt dann die bedauernde Meldung "Schon verkauft")noch anderswo (z.b. nach Abfüttern der Tiere)absolut seit Tagen keine einzige Holzschindel mehr erhalte und mich dann letztlich gezwungen fühle über Diamanten diese Aktion abzuschließen. Ich werde das NICHT tun und wenn es Jahre dauern würde, dann bleibt das Silo wie es ist. Könnte es sich hierbei um ein raffiniertes "Tool" von Super Cell zur Umsatzsteigerung handeln???
    Bitte , dass jetzt keiner mit dem Argument "selbsterzeugte Voreingenommenheit" kommen möge. ;)

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #2

    Doch das ist irgendwie, warum auch immer, normal. Mit Dias kaufe ich die fehlenden ebenfalls nie. Dann warte ich lieber.
    Ich werde mit Schindeln gradezu überschüttet und würde dir die fehlenden gerne zukommen lassen.
    Melde dich einfach über gamecenter.
    LG
    Hope

  • #3

    Hallo Einzelgänger,
    Ja, das ist durchaus normal und dient vermutlich der Umsatzsteigerung. Aber meiner Erfahrung nach kommen die benötigten Tools dann doch noch irgendwann. Man braucht nur gute Nerven und Geduld.
    Viel Spaß weiterhin beim Spielen.


    Edit : oder man tauscht, wie hier gerade angeboten. Das ist sehr nützlich und klappt wunderbar. Die Mitgliedschaft in einer Gemeinschaft ist dazu ja nicht nötig.

  • #4

    Hallo Einzelgänger,


    wir haben in unserer Gemeinschaft gerade gestern wieder genau diese Erfahrung gemacht und können dies nur bestätigen.
    Nach der Erweiterung wirst Du Dich vor Schindeln kaum retten können.
    Diamanten würden wir dafür auch niemals einsetzen.


    Weiterhin ganz viel Spaß beim Spielen.
    Liebe Grüße
    Fynnis Farm

  • #5

    nicht wirklich tauschen. beim tauschen bietet man etwas an und sucht dafür etwas anders. Ich möchte sie ihm ohne Gegenleistung geben.
    Eine tolle Sache ist das tauschen hier allemal. Ich habe schon sehr viel getauscht und bisher hat das immer toll geklappt.
    LG
    Hope

  • #6

    Hallo Einzelgänger!


    Alleine macht das Leben nur halb so viel Spaß. Komm doch zu uns, wir suchen noch Leute mit Humor, Witz und Verstand.
    Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle und Schindeln bekommst du von uns jede Menge.
    Schau einfach mal vorbei, wir freun uns.


    Schlumpfland, gelbe Säge und Axt, auf blauem Wappen.



    Gruß Inge
    Zur Zeit Boss ;)

  • #7

    Hallo @Happy Day


    schön Dich hier mal wieder zu lesen. :haende:


    Ich kann nachvollziehen was Du meinst, es kommt einem sogar schon fast vor... als ob SC weiss das dir genau das entsprechende Tool zur Erweiterung fehlt u stellt einen damit auf die Geduldsprobe...schafft man es dem Dia Angebot des Tools zu widerstehen oder wird man schwach. :panik:


    Ich find's gut das Du stark bleibst :spitze:


    Ich war ( was mein Toolzulauf derzeit betrifft) überrascht das ich doch dieses mal tatsächlich einen Überschuss an Brettern hatte, was in meiner Spielzeit bisher nie vorkam..... es waren sonst immer die Bretter u natürlich Bolzen die grundsätzlich fehlten. :shocked:


    Auch ich biete Dir von Herzen gerne ( ohne Gegenleistung) die Schindeln an.... Du hast es verdient. :yes:


    Ebenso Chapeu vor Deiner Einzelkämpferleistung :hallo-kappe:


    lg :winkewinke:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Hallo ihr Lieben,
    bin geradezu begeistert von dem Feedback.
    Bitte habt Verständnis, wenn ich "noch" versuche euren tollen Angeboten zu widerstehen obwohl mein innerer Schweinehund pausenlos ruft --A N N E H M E N --. Irgendwie muß ich doch diesen Kerl in den Griff bekommen.
    Kurz bevor ich den Suizid einleite, melde ich mich an dieser Stelle noch einmal.
    Bis dahin DANKE

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • #9

    Nimm es ruhig an. Ich brauch für die nächste Erweiterung 128 Schindeln und habe 238 Schindeln in der Scheune. Da tun mir die paar wirklich nicht weh.

  • #10

    Neuer Versuch,


    Dein Humor würde zu 101% zu unserem passen.
    Jetzt gib nur dieses einemal deinem inneren Schweinehund nach und komm zu uns.
    Dann bekommst du auch nicht nur Schindeln.
    Wir rechnen fest mit dir, ab Montag, nachdem du deine Belohnungen eingesammelt hast.
    Um 13.00 bin ich Zuhause und kann dich reinlassen.


    Bis dann, Gruß Inge :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!