Hallo liebe Farm-Spieler, ich wollte mich gerne eurem Forum anschließen, welches ich seit einigen Wochen als "gast" immer wieder besucht habe.
Ein bissel was zu mir, ich heiße Melanie, bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Mainz am Rhein.
Duch eine ehemalige Arbeitskollegin bin ich seit Mai 2015 eine glückliche Farmerin Das Spiel hat mich sofort süchtig gemacht und konnte sogar meine Mutter damit anstecken, die bereits ein höheres Level wie ich erreicht hat Ich bin jetzt auf Level 59 und erreiche bald 60 ("freue" mich schon auf das Olivenöl... wieder viele Bäume absägen) *gg* Nein, es macht wirklich sehr viel Spaß, auch wenn es ab und zu Dinge gibt, über die ich mich etwas ärgere.
Aber ich habe eine tolle Gemeinschaft gefunden, nachdem ich da ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte, leider gab es tatsächlich Zickenkrieg usw. Man wurde beleidigt und der ganze Mist, und ich war gezwungen die Gemeinschaft zu verlassen. Es hätte sonst keinen Sinn mehr gemacht. Jetzt habe ich superliebe Leute gefunden bei denen ich mich absolut wohl fühle.
Joa, das wars eigentlich erst einmal von mir ^^, wenn ihr noch fragen habt nur zu, ich freue mich
glg Meli