Hallo liebe Farmer ;)

Hallo liebe Farm-Spieler, ich wollte mich gerne eurem Forum anschließen, welches ich seit einigen Wochen als "gast" immer wieder besucht habe.

Ein bissel was zu mir, ich heiße Melanie, bin 27 Jahre jung und wohne in der Nähe von Mainz am Rhein.

Duch eine ehemalige Arbeitskollegin bin ich seit Mai 2015 eine glückliche Farmerin ;) Das Spiel hat mich sofort süchtig gemacht und konnte sogar meine Mutter damit anstecken, die bereits ein höheres Level wie ich erreicht hat :D Ich bin jetzt auf Level 59 und erreiche bald 60 ("freue" mich schon auf das Olivenöl... wieder viele Bäume absägen) *gg* Nein, es macht wirklich sehr viel Spaß, auch wenn es ab und zu Dinge gibt, über die ich mich etwas ärgere.
    Aber ich habe eine tolle Gemeinschaft gefunden, nachdem ich da ein paar Anlaufschwierigkeiten hatte, leider gab es tatsächlich Zickenkrieg usw. Man wurde beleidigt und der ganze Mist, und ich war gezwungen die Gemeinschaft zu verlassen. Es hätte sonst keinen Sinn mehr gemacht. Jetzt habe ich superliebe Leute gefunden bei denen ich mich absolut wohl fühle. <3

Joa, das wars eigentlich erst einmal von mir ^^, wenn ihr noch fragen habt nur zu, ich freue mich

glg Meli

>>Property of Joker<<

2 Mal editiert, zuletzt von Meli88 ()

Herzlich Willkommen @Meli88

hier im Forum unter uns Hay Day Verrückten. :biggrin:

Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Ich freue mich für Dich, dass Du ein glückliches Hay Day Zuhause gefunden hast, denn das ist wichtig weil man sich ja wohlfühlen möchte. :liebe:

Wenn Du fragen hast, dann einfach raus damit :idee:

lg :winkewinke:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hey, vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruß ^^

Na, dann bin ich ja hier genau richtig, denn man ist ja schon richtig verrückt auf das Spiel. Und wehe das Internet streikt, bekommt man schon Entzugserscheinungen und kann sich bald einliefern lassen :D :D

Ja ich bin auch super froh darüber eine so tolle Gemeinschaft gefunden zu haben und hätte echt nie gedacht, dass man sich bei dem Spiel so dermaßen streiten kann und auch gemobbt wird, so wie es bei mir leider passiert war, dass man die GM verlassen muss bevor man das Tablet komplett gegen die Wand knallt weil man nicht mehr spielen will... :( Vielleicht gibt es ja unter euch auch ein paar die diese unschöne Erfahrung machen mussten? Würde mich mal interessieren

Joa, fragen habe ich im Moment eigentlich sonst keine, aber ich denke, dass kommt auf jeden Fall noch :D

>>Property of Joker<<

Du kannst Dich ja mal im Unterforum "Hay Day Talk & Fragen zum Spiel" umschauen, ob Du da einen bereits existierenden Thread findest, ich meine da gibt es einige Threads wo Spieler Ihre Erfahrungen u Vorkommnisse aus GM gepostet haben.

Das Wiki kann ich Dir auch noch empfehlen, welches mit Herzblut zusammen gestellt wurde.

Viel Spass hier :)

lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!