Ich will seit ich Hay Day spiele UNBEDINGT diesen blö.... Traktor So nun gab es den wieder für 35 Dankeskarten im Katalog. Fleißig geholfen....35 Karten gesammelt....Paket bestellt....freu...hoff...bange...bitte bitte...Augen zu....Paket auf....Augen auf... und was springt mir entgegen??? Eine Lupinie Das sind diese Blumen die aussehen wie Indigo und die es im Shop für sage und schreibe 79 Münzen zu kaufen gibt. Gut, dass es mal wieder nicht der Traktor geworden ist bin ich nun schon gewohnt aber eine Lupinie für 35 Karten steht in keiner Relation. Selbst über den 55 Wurm hätte ich mich mehr gefreut . Wie sieht es bei euch so aus?
Lg Emy
Relation der Geschenkpakete
-
-
-
-
-
#3 Das ist genau wie bei mir. Kann mich auch mit Holzstapel, Zwerge, Würmer ect. vollstellen. Wer will das schon! Ein Traktor kam bei mir auch noch nie, echt schade.
Oder mal neuen Deko, keine Spur. Immer nur alte Sachen, die man schon ohne Ende hat! Leider -
-
-
#5 Ach ja, den Stapel Holz hatte ich auch schon und Gänseblümchen....da dachte ich mir irgendwie noch nichts dabei
Aber die Lupinie brachte heute morgen das Fass zum überlaufen. Hätte ja nichts dagegen wenn diese aus einem 10-er Paket springen würde aber aus einem 35-er ?? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!