Was sind eure Lieblingsnutztiere?

:fies: :crank: Meine Lieblingstiere sind die Kamele, die es am 1. April gibt. Mit denen produziere ich dann Kamelhaardecken und drehe die allen Bettlern und Besuchern der Stadt zu völlig überteuerten Preisen an !

:stupid: :stupid: :stupid: :lol: :lol: :lol: :flucht:

Irgendwie sind sie ja wirklich alle ziemlich putzig.....aber meine Favoriten sind und bleiben die.....????? 8o

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick :yes: :send-out-love:

.....als ich sie so dasitzen saß, mit ihrem Keks im Schnabel, dieser Glubschblick und die tätschelnde Hand auf dem Kopf.....da war es um mich geschehen :liebe: :liebe:

Meine Lieblinge sind die süßen Enten.....sorry ihr lieben verrückten Hühner :rotwerd: ....aber ihr kommt gleich danach :friends:

Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ja! Und die Kühe gucken dann ganz böse! Als ich das das erste Mal erlebt habe, habe ich einen richtigen Schrecken bekommen =O :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!