• #4

    Das ist lieb von euch. :)


    Eine mir wirklich sehr wichtige Frage konnte wohl bisher niemand beantworten: Sehe nur einen Teil meiner FB-Freunde


    Und dann habe ich seit heute morgen einen Baum, den ich wiederbeleben muss. Da muss ich jetzt scheinbar auf Hilfe warten, aber da lese ich gleich noch einmal nach, da hab ich hier schon einen Thread gesehen.

  • #5

    @Jezziez




    Im Spiel werden dir nur die Facbook Freunde angezeigt die auch HD spielen und ihre Farm damit gesichert haben. Hoffe das hilft dir weiter sonst wüsste ich nicht warum es dir deine Freunde nicht anzeigen sollte.


    Wenn du möchtest das dein Baum wiederbelebt wird, setzt du am besten etwas in den Straßenverkauf dieser Artikel steht dann in der Zeitung mit einem ! Und andere Farmer können deinen Baum wieder beleben.


    Oder deine Nachbarn und GM beleben dir deine Bäume.


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen, heiße dich hier herzlich willkommen :thumbsup: und wünsch dir viel Spaß beim HD zocken.


    Liebe Grüße Stephie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!