Derbyaufgaben bleiben aus

  • #1

    Guten abend miteinander


    Wir haben seit dem späten nachmittag das problem das wir keine neuen derbyaufgaben mehr auf die tafel bekommen.. hat evtl noch eine Gemeinschaft das problem??


    Haben den Support schon angeschrieben aber auf antworten wartest da eh immer ewig..


    danke im vorraus

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #2

    Hallo @GoldenSunshine


    bisher hab ich davon noch nie gehört, habt ihr denn eine Antwort vom support erhalten? Ich habe auch mal im offiziellen Supercell Forum geschaut, auch da berichtet niemand davon, dass überhaupt keine Aufgaben kommen.


    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!