Angelbereich vom Greg

  • #2

    Was soll man denn da? Ich meine: ich bin bestimmt nicht der Super-sich-mit-Hay-Day-Auskenner und deshalb ist mir Greg bisher nur... also dass man in seinem Verkaufsstand Kleinigkeiten kaufen kann bekannt. Bzw. 2..3 mal hat er auch schon mal was bei mir gekauft. Also könnte ich mir vorstellen, dass SC es sich schlicht und einfach gespart hat, einen Angelbereich von Greg überhaupt zu gestalten, und folglich kann man den auch nicht besuchen. Wer mehr weiß, möge es hier kundtun ;)

  • #4

    Farm und Stadt kann man ja auch gestalten/dekorieren bzw in der Stadt auch Besucher abholen. Bei Greg wird uns doch immer die neue deko schmackhaft gemacht.
    Im angelbereich gibt es doch nichts weiter. Der sieht doch überall gleich aus, zumindestens wenn alle Angestellten freigeschaltet sind. Was soll man da bei Greg gucken?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!