fertige Derby Aufgaben werden nicht gezählt

  • #1

    Hallo,
    wir haben in unserer Gemeinschaft 19 Aufgaben mit insgesamt 6036 Punkten absolviert. An allen erledigten Aufgaben ist hinten ein grünes Häkchen. Jedoch werden nur 5076 Punkte angezeigt. Es fehlen also 3 Aufgaben mit je 320 Punkten. Wie geht das? Was können wir tun?
    Gruß
    Peter und Mandy

  • #2

    Hallo @pepi17


    Du hast 2 Threads mit der gleichen Frage eröffnet, da Du hier aber im richtigen Unterforum bist, schreibe ich hier :)


    Auch bei uns gab es Aufgaben in diesem Derby die nicht gezählt wurden unter anderem während der Wartungsarbeiten vor einigen Tagen.


    Du solltest diesbezüglich den Support, über das kleine Zahnrad oben links im Spiel, kontaktieren und das Problem schildern, bzw natürlich die Personen sollten es tun, die es betrifft.


    Ich wünsche Dir viel Glück


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!