Stadterweiterung ist extrem frustrierend.

  • #21

    also ich muss sagen das ich die Stadt absolut unerträglich finde. Ich habe jedes Gebäude auf 3-4 Plätze erweitert, mein Zug gondelt 6 Besucher in meine Stadt in welcher 15 Menschen gleichzeitig zugegen sein können.
    Erweitert habe ich kein einziges Stück Land in der Stadt. Mir gefällt dieser Teil des Spieles ganz und gar nicht.
    Ich bespiele in der Stadt nur das nötigste um ein paar Tools zu bekommen. Im Nachhinein würde ich diesen Teil nicht mehr kaufen.

  • #23

    ihr müsst einfach etwas geduldig sein...eigentlich ist es doch, wie im richtigen Leben ;)
    Bei mir ging es fast ein halbes Jahr extrem langsam und seit kurzer Zeit, bin ich einer richtig guten Gemeinschaft. Von da an ging alles leichter. Da bekommt man als Newbie ganz viel Unterstützung und das Land wird in Windeseile erweitert.
    Wir freuen uns auf die Derbys und teilen, so gut es eben geht. So lange man sich nicht ausnutzt und auch was "zurück gibt", von dem, was man auch als Newbie erfährt, ist doch alles i.O.
    Also mein Tipp ist: Sucht euch die richtige Gemeinschaft, dann läuft es auch, denn es nützt nichts, wenn man 30 Mitglieder hat und 10 davon sind nur aktiv.
    Unsere Gemeinschaft sucht aktuell noch 4 Mitglieder, aber erst ab Level 45 ... also falls noch jemand sucht... :)

  • #24

    @baumkuchen222 ... vermutlich weil die Erweiterungen wie ein Schneeballsystem funktionieren. Damit ist es immer das Gleiche Verhältnis von Aufwand und Erweiterung. Diese cleveren Programmierer :)

  • #25

    Ich liebe meine Stadt!


    Habe alle Gebäude auf 6 erweitert, das Rathaus ebenfalls max.. Mein persönlicher Zug soll alle 2 std fahren, bald hoffentlich.
    Ich arbeite dran, alle Gebäude auf levelniveau upzugraden. (komisches Wort) Es gibt ja sonst grad keine Ziele.


    Aber so wie ich mich am Anfang vor 1 Jahr damit abfinden mußte, daß andere schon eine Eismaschine hatten und ich noch auf div. Bäume sparte, muß ich jetzt warten, bis die gelben Farbeimer komplett sind, und dann reichen sie nur für ein Gebäude und nicht zwei. Blöd.


    Die Stadtbesucher haben Namen, Katinka, Stellibell, der Alte, Waldemar,... dann fällt es auch leichter, sie zu bedienen.
    Unverschämte Forderungen werden mit wegschicken belohnt.


    Ich hole mir gezielt welche aus der Gemeinschaft ab, bevorzugt Kurbad und Pension. Immer nur 4, mehr stehen sowieso meist nicht rum. Lieber dann öfter.


    Mit den Gastgeschenken bin ich in letzter Zeit auch nicht mehr so glücklich, das was ich brauche, kommt nur sehr selten, geniale Programmierung! (Muß man doch bewundern, wie haben die das nur gemacht?)


    Sie bringen mir xps und tools und meckern nicht, wenn ich mich nicht um sie kümmere. Und ermöglichen mir, 2 320er Derbyaufgaben ganz schnell zu erledigen.


    Wenn ich mehr Zeit habe werde ich auch die Stadtlandschaft nach meinem Gusto gestalten, mit Kurpark und Rummel.

  • #26

    Hallo,


    ich habe mich bereits mehrfach mit dem Support auseinander gesetzt.



    Ich habe immer geschrieben , dass sie doch endlich mal was neues bringen sollen.



    Jedes mal wurde mir nur geantwortet : wir geben es weiter. Danke für deine Ideen ( oder so ähnlich ) .



    Langsam wird es sonst zu langweilig. Nur Derby bringt Abwechslung.


    ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!