Beiträge von babsomat

    Also ich habe heute, nach drei Tagen Bearbeitung, mein neues Layout aktiviert.
    Hab mir echt viel Mühe gegeben und das sieht man auch, allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen.


    Wenn man eine Mauer oder einen Weg platziert und diese/n dann mit dem Pinsel erweitern will dann hat die Mauer z.b. ein Loch in der Mitte. Irgendwie scheint da noch ein Fehler im System zu sein. Wenn ich die mauer dann so aus meinem katalog nehme und jedes Stück einzeln platziere klappt es.


    Außerdem habe ich festgestellt das ich an manche Stellen keine Dinge platzieren kann. Denke baer auch dass das noch ein vorrübergehender Fehler ist.


    Was ich doof finde ist, das man nur Deko platzieren kann welche man auch tatsächlich gekauft hat. Man könnte doch auch im Editor deko kaufen und der Preis wird dann vom aktuellen Guthaben abgezogen. Aber vielleicht stellt das aktuell einen hohen Aufwand für die Programmierung dar.


    Mit der Inbetriebnahme des zweiten Layouts hatte ich keine Probleme. Ab der letzten Platzierung konnte ich das Layout aktivieren und ohne Probleme bespielen.


    Ich hoffe es war etwas hilfreiches dabei :)

    @Paulito


    Ja klar rechtfertig der Aufwand nicht die Belohnung, aber es soll so Menschen geben die da so ehrgeizig sind und des unbedingt schaffen wollen ?( :D so Menschen wie mich :P
    Irgendwann is die Farm halt auch erweitert etc und alle Maschinen gekauft, da kann man sich schon an die Erfolge wagen.
    Mag ja sein das des für dich nicht relevant ist, aber ich denk ich spreche für einen Großteil der Spieler wenn ich sage “es ist ein wunderbares Gefühl diesen Erfolg zu verbuchen“ :D also mir hats Spaß gemacht.
    Vor allem bekommst ja net nur die xp vom Erfolg sondern auch die xp der lieferungen. ;)

    ich habe den Erfolg vor kurzem geschafft. Im.Rahmen eine lieferwagenaufgabe für das Derby.
    Ich hatte von fast jedem Produkt 8-10 auf Lager und zudem noch eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft. Während der eine lieferwagen die waren weggebracht habe hab ich meinen Mitgliedern schnell gesagt was ich als nächstes brauche und schnell bei ihnen im Laden gekauft.
    Vielleicht wars auch einfach nur Zufall das dann auch genau die richtigen Waren gefragt waren.
    Aber schaffbar ist dieser Erfolg in jedem Fall.

    Wenn sie in deiner Gruppe sind dann würde ich die Personen auf jeden Fall melden. Am besten noch einen Screenshot machen. Und die gruppeneinstellungen würde ich definitiv auf “mit beitrittsanfrage“ ändern. So können sie nicht mehr in deine Gruppe.
    Wenn du in der Liste “letzte Helfer“ drin bist bei denen rutscht du erst nach einer bestimmten Anzahl weiterer Helfer raus...

    also ich muss sagen das ich die Stadt absolut unerträglich finde. Ich habe jedes Gebäude auf 3-4 Plätze erweitert, mein Zug gondelt 6 Besucher in meine Stadt in welcher 15 Menschen gleichzeitig zugegen sein können.
    Erweitert habe ich kein einziges Stück Land in der Stadt. Mir gefällt dieser Teil des Spieles ganz und gar nicht.
    Ich bespiele in der Stadt nur das nötigste um ein paar Tools zu bekommen. Im Nachhinein würde ich diesen Teil nicht mehr kaufen.

    @picolino


    Ja ich bin ganz deiner Meinung, allerdings kann ich das nicht alleine entscheiden. Die Mehrheit der Gruppe ist momentan noch für abwarten.


    Wir haben die Hilfe ihr gegenüber mittlerweile komplett eingestellt. Weder beleben wir Bäume bei ihr, noch werden Kisten zugemacht oder stadtbesucher abgeholt.


    Ja sie hat sich vom Chat selbst abgemeldet, das kann man ja in den Einstellungen glaube ich machen. Ihr ging wohl unser gequassel auf den Keks das wir manchmal haben. :) war vielleicht nicht immer ihr Thema (Bachelor und dschungelcamp :P )
    Kann sie ja meinetwegen tun aber ignorieren tuts ja auch :)


    Danke, ich hoffe auch das sich das für uns bald mal klärt.