Derby Probleme nach Wartung gestern

  • #1

    Hallo,
    Ich wollte heute Morgen meine erste Aufgabe spielen und habe mir eine Minenaufgabe genommen. Nachdem ich fertig mit sprengen war war oben rechts das Zeichen für fertig zusehen. Bin dann zum Derby Kasten und er zeigte beim Rennen keine Punkte an und auch der Zettel blieb hängen. Dann dachte ich ich mache mal nen Neustart. Dann war der Zettel aufeinmal wieder am Board ich hätte noch nix gespielt aber mein TNT war verbraucht. Ne halbe Stunde später bin ich wieder ins Spiel und die Aufgabe war wieder oben rechts zu sehen und ich hätte null erze bis jetzt gesprengt. Im Derbylog steht die Aufgabe aufeinmal 3 mal drin und zwar 1 mal fertig und 2 mal offen und es wurde 8 von 9 Aufgaben angezeigt. Punkte im Rennen sind immer noch keine zu sehen. Hat jemand auch so ein Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!