Derby off Anzeige während des laufenden Derbys.

  • #1

    Bei uns gibt es ein neues Problem im Derby.
    Bei zwei Mitgliedern kam während des Derbys und nachdem schon Aufgaben erledigt waren, die Meldung, dass man nicht am Derby teilnimmt.
    Nach aus-/und anschalten bzw. Derbyhaken unter den Einstellungen raus und wieder rein, funktionierte es wieder.
    Ist erst seit diesem Derby.
    Hattet ihr das auch schon?

  • #2

    Ja im letzten Derby. Ich habe Hayday einfach neu gestartet da ging wieder alles. Im jetzigen Derby bisher keine Probleme.
    LG
    Hope

  • #6

    Das problem hatten wir letzte woche auch, gleich bei mehreren spielern. Diese woche bisher noch nicht.
    Nun haben wir aber 2 andere probleme:


    1. erledigte derbyaufgaben werden im pers. aufgabenlog als erledigt angezeigt, in der gesamtwertung aber nicht gezählt?!


    2. wir kriegen momentan kaum, respektive fast keine aufgaben +300. trotz regelmässigem löschen?!


    Kennt das jemand? Oder weiss warum das so sein könnte?
    Bin um jeden tip sehr dankbar.


    Lg skali

  • #8

    Hallo ihr beiden,


    das mit den niedrigen Aufgaben hatten wir im letzten Derby extrem. Dieses Mal ist es besser, bisher zumindest.
    Die Punkte der Aufgaben stimmt bei uns, kann dazu gar nix sagen. Ich würde auf alle Fälle SC informieren, damit Eure Punkte für die Derbywertung stimmen, die könnten das richten. Am besten schreibt mit Screenshot der persönlichen Liste und der GM Liste.
    Ich drück die Daumen, dass es geregelt wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!