Welches ist euer Hass-Produkt?

  • #51

    Ich arbeite auch großteils mit Beständen. Von jedem Feldprodukt 10-20 (ausgenommen Baumwolle mit 100-200 und Zuckerrohr mit 40-50). :xsahnex: :xbutterx: :xkaesex: :xziegenkaesex: :xbrauner zuckerx: :xweisser zuckerx: :xsirupx: immer 5-10, Äxte und Sägen pendeln zwischen je 50-70 und Sprengzeugs generell über 20. :xmilchx: und :xspeckx: immer über 15, :xziegenmilchx: :xwollex: :xhummerschwanzx: sowie Entenfedern (finde grad den Smiley nicht dazu... Wo ist der?) immer über 10.


    Ich habe mein eigenes Feldsystem entwickelt, jede Pflanze hat ihre festen, abgetrennten Felder und abgeerntet wird bei :xfischfiletx: :xziegenmilchx: :xspeckx: :xwollex: :xmilchx: sowie Feldfrüchten und Obst nach Bedarf. Hummerschwanz und Entenfeder ernte ich immer. Wenn ich übrige Produkte habe, schaue ich zuerst, wo ich freie Slots habe, und produziere dann bestimmte Produkte, um den Bestand wieder auf den Sollwert zu kriegen.



    Gruß
    Hede Discont

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!