Welches ist euer Hass-Produkt?

  • #11

    Ich hasse grundsätzlich fast alles aus dem Süßigkeitautomat. Also :xgeleebohnenx: :xkandierter apfelx: :xschokoladex: :xtoffeex:


    Ausschließlich die :xlutscherx: produziere ich sehr gerne. Was ich zudem nicht mag sind sämtliche Kerzen aber auch :xfischpastetex: , :xpizza frutti di marex: Und :xhummerspiessx: Produziere ich nicht. Ansonsten versuche ich von jedem etwa 10-15 in der Scheune zu haben. Von Webstuhl Produkten habe ich stets 20 im Lager ^^

  • #12

    Ich weigere mich Pizza zu produzieren... Da braucht der Käse allein 51 Minuten! Die Pizza aber nur wenige Minuten, noch schneller ist sie im Bauch des verfressenen Städters verschwunden.... Und es gibt so viele Käseprodukte, und die Städter wollen ständig alle Pizzasorten.....Nein nein nein! Pizzastreik!!!


    Pizzaboot? Das wird leer versenkt...


    Von Decken, Kissen, Federn, Hummer, Ziegenkäse usw. fang ich erst gar nicht an.... :facepalm:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #16

    :xpizzax: :xscharfe pizzax: :xpizza frutti di marex: waren früher auch nicht gerade ein Favorit von mir, aber nachdem ich in den letzten Wochen konsequent daran gearbeitet habe, immer einen Stock von 30 bis 40 Käse in der Scheune zu haben, kann ich auch immer mit 5 bis 7 Pizza von jeder Sorte aufwarten.


    Ich glaube, das Geheimnis von so einem "Bestand" besteht bei den meisten Produkten darin, das Schiff zu ignorieren. Bzw. es nur zu bedienen, wenn es Waren bestellt, die für einen nun wirklich kein Problem darstellen, wie z.B. die Marmeladen für Fara ;)

  • #17

    Also so richtige Hass Produkte hab ich nicht wirklich. Hab eigentlich immer alles so da wie ich es gerne möchte. Das einzige was nervt ist der fehlende Scheunenplatz.
    Weizen, ach ich liebe ihn :ironie: Wer zu wenig hat dem kann ich gerne mit einigen tausend aushelfen :biggrin: :biggrin: Ich muss sonst immer weinen wenn ich den guten Weizen in die Zeitung setzen muss.

  • #20

    Mein Haßprodukt kommt auch aus dem Soßenmacher, aber nicht die Mayonaisse, Sondern die Sojasauce.
    Die dauert soooo ewig lange und blockiert damit die anderen Produkte.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!