Scheunen Top Five

  • #24

    :trost: Das wird schon Paulito, nur Geduld.Und selbst wenn man eine große Scheune hat ist viel Quatsch drin, Hühnerfutter gell @Kiko's Farm oder Landurkunden @last hope (#brauchtmandiewirklich) , Brot 69 Stück @Feed with Candy was bitte macht man mit 69 Brot :facepalm: ; und Lulääääääää ( @Lule #um_Himmels_Willen_Eier_gibt_es_doch_endlos_in_der_Zeitung.de ) Seid ihr denn alle völlig bekloppt was anderes als :xbrettx: auf Platz eins zu haben?? Also wenn ich eine Scheune kapere, dann die von @Knudschie (#rück_die_Bretter_raus_Alter :love: )
    Ich reihe mich ein bei den Beköoppten, wer braucht schon so viel Popcorn Schranke :facepalm:


    Hexi

  • #26

    @Winterhexe
    Ich hoffe das man die landurkunden usw bald braucht. Und ich wüßte zur Zeit auch nicht wohin sonst damit. In unserer GM braucht sie niemand mehr. Früher habe ich hier getauscht. Inzwischen werden sie oft mit 5:1 oder sogar mit 7:1 gehandelt. Dafür sind sie mir zu schade. Und verkaufen? Was soll ich mit den Münzen. Also bewahre ich sie auf und irgendwann kommt neues Land.


    Warum sollte man 400 Bretter einlagern? Habe ich materialüberschuß tausche ich es hier im Forum und erhöhe meine Scheune. Bretter zu horten käme mir nicht in den Sinn.


    Brot habe ich immer um die 90 auf Lager. Da kommen oft Schiffe die Brot wollen. Irgendjemand aus der GM braucht immer Brot. Ich kann natürlich nur deshalb soviel lagern weil meine Scheune relativ groß ist. Wer nur 1.000 Platz hat kann keine 400 landurkunden oder 90 Brot lagern.


    LG
    Hope

  • #28

    @last hope so wie Du hunderte LEW's sammelst, sammel ich eben hunderte Bretter. Diese will ich auch nicht so Verkaufen oder Tauschen, weil ich immer noch die Hoffnung habe das es irgendwann nochmal eine Erweiterung für die Scheune gibt. Und für die so zu Verkaufen sind die mir eben einfach zu schade und Gold brauch ich nicht wirklich.

  • #29

    @knutschi
    Das sollte nicht gegen dich gehen. Ich habe meinen Beitrag auf Winterhexe bezogen.
    Sie schrieb, ich zitiere:
    seid ihr denn alle völlig bekloppt was anderes als Bretter auf Platz eins zu haben
    Zitat Ende


    Ich habe meine Gründe LEWs aufzubewahren, du bewahrst aus dem gleichen Grund Bretter auf. Solange ich die Scheune noch erhöhen kann, macht auf Halde legen für mich persönlich keinen Sinn. Für jemanden dessen Scheune auf Maximum ist, sieht es anders aus.


    Also nicht böse nehmen. Ich meinte dich gar nicht. :love:


    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!