HAY DAY ZIELE 2016

  • #72

    Hallo zusammen :)


    Ziele kann man sich eigentlich genug setzten in Hayday mal dauern diese weniger mal richtig lang ;)


    Ich fasse mal Zusammen:


    Alle Maschinen kaufen $
    Maschinen alle Meister ★★★
    Alle Slots freischalten [_]


    Alle Tiere erkaufen $
    Alle Haustiere besitzen *-*


    Sämtliches Land freischalten...


    Ranglisten raufklettern (Schiff und Derbyrangliste) 1#


    Angelbuch vervollständigen <-->


    Alle Erfolge erspielen ♣


    Jede Deko mindestens einmal besitzen...♡♥♡


    Scheune/Silo/Angelkasten bis zum geht nicht mehr ausbauen


    Hummerpool und Entenfriseur ausbauen bis zum Maximum


    Hab ich was vergessen? ^^


    Lg
    MM

  • #75

    Natürlich ist es in erster Linie ein "Sammelspiel", aber ihr werdet es schon merken, wie mau es werden kann, wenn ihr eben alles habt und euch nur noch wenig bleibt, als Anreiz.
    Erfolge zb. da wart ich jetzt eben noch ein paar Wochen drauf, um den letzten Derbypokal zu bekommen. Da kann ich nicht viel machen, ausser eben Derby spielen. Ranglisten sind für mich absolute Nebensache und falls ich so etwas mir zum Ziel setze, kann ich wohl mein Realleben aufgeben, um nur noch HD zu spielen, um es dann vielleicht zu schaffen. Für mich nicht erstrebenswert ;)


    Ich glaube einfach, das SC da noch ein wenig hinterher hinkt und ein wenig die hohen Level, die ja immer mehr werden nicht so im Fokus hat.Und ich hoffe eben...das sie sich da langsam anpassen und uns ein paar Leckerbissen noch serviert.

  • #76

    Ich denke mal, das Ziel aller Spieler wird der kpl. Ausbau der Scheune sein. Sie ist doch der Dreh- und Angelpunkt!


    Meines Erachtens macht es keinen Sinn, alles erreichen zu wollen, nur weil es möglich ist!


    Alle Slots? Macht doch bei einigen Maschinen keinen Sinn.
    Den Angelkasten auf 1.000 (!) zu erweitern? Wozu? ?( Habe beim letzten Derby drei Angelaufgaben locker erledigt, bei einer Angelkastengröße von nur 175! OK, bis 250 erweitern möchte ich ihn schon, aber das war's dann auch!
    Die Ranglisten? Habe ich inzwischen aufgegeben. Bis vor ein paar Wochen habe ich j e d e s Schiff gefüllt, :kopfpatsch: das ist jetzt auch vorbei, heute schicke ich fast alle leer weg. Scheine sind absolut überflüssig, wenn man hat, was es dafür zu haben gibt! Lieber fülle ich die Kisten der Gemeinschaftsmitglieder und der Freunde :friends: , die freuen sich!


    So, und jetzt bitte her mit erstrebenswerten Aufgaben für die Highlevler! Ziele, für die es sich auch lohnt!


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt zuletzt!


    Dann Allen noch ein frohes Schaffen, zum Erreichen aller individuellen Ziele :hallo-kappe: !

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #78

    Angelkasten auf 1000 ?? da sehe ich auch keinen Sinn drin.


    Wozu sollte ich den Angelkasten überhaupt größer als vielleicht 40 oder 50 haben ? Hab ich da was verpeilt ? Ich angle nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt und von den 12 Angelbereichen habe ich immer je 2 mit Enten- und Hummerfallen bestückt. Bleiben also noch 8 zum angeln - oder angelt ihr permanent, sobald ein Bereich wieder freigeschaltet ist ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!