Derby Aufgabe fertig, aber noch nicht freigegeben

  • #21

    ok, danke, werde drauf achten. Nachdem die vorbereiteten Beerentorten nun schon wer anders macht, werde ich sie mal liegen lasen und strengstens nach weiteren Torten-Dutys ausschau halten.
    So wie ich das vestehe, ist allerdings die Anzahl der möglichen Produkte relativ groß und der Aufwand zum Vorbereiten auch. Du kanst aber doch nur ne kleine Anzahl Produkte vorbereitet produzieren. Wie wählst du Sonntags schon aus, was du machst?

  • #23

    Das ist so eine Sache mit dem auswählen, dafür beobachte ich seit Wochen unsere Aufgaben.


    Ich konnte bei uns speziell beobachten, dass sich manche Aufgaben 2 Wochen wiederholen.
    Grad die Toffee Aufgabe.
    In der Woche davor gab es Toffee auch schon als Derby Aufgabe, da war mir klar das diese nicht eine dritte Woche hintereinander kommen wird.


    Da ich aber wusste das Chilly Pop und Olivenöl die letzten 2 Wochen nicht als Derby Aufgaben dran waren habe ich diese vorbereitet. Hatte auch schon mit Olivenöl Glück gehabt.
    Chilly Pop hatten wir diese Woche auch schon 3x für 320p, hatten dann aber schon andere MG weil ich noch in einer anderen Aufgabe steckte.


    Ich lasse sie trotzdem vorbereitet, da wir grad Sonntags ziemlich viel löschen und ziemlich gegen Ende grad solche Aufgaben noch einmal kommen.


    Liebe Grüße Stephie :love:

  • #24

    Danke dir @Stephanie, ich werde das mal verstärkt beobachten.
    Speck und Beerentorte haben sich bei uns zwar wiederholt, aber nicht 2x als 320er, sondern erst als 320, danach als 29x


    bin ziemlich gespannt, was ich raus bekomme. wir können darüber gerne im Austausch bleiben. zumal zu klären wäre, ob das für alle gleich ist (z.B. Toffee-Woche...) oder diese Aufgaben abwechselnd vergeben werden.

  • #26

    Hallo!
    Ich glaube das ist alles nur großer Zufall wer welche Aufgaben bekommt.
    Wir hatten in einer Woche 4 mal Toffee und seitdem nicht mehr.
    Das ist jetzt 3 Wochen her und ich hab die immer noch da liegen.
    Wenn ich sie einsammel, kommt bestimmt die Aufgabe.
    Wir löschen jede Woche über 2000 Aufgaben und ich glaube auch das
    das damit zusammen hängt wie viele gerade mit spielen.
    Je weniger mit machen, desto weniger Aufgaben mit 320 Punkten kommen auch.
    Und Fakt ist das nur die Schiffe bei jedem im Überfluss kommen.
    Wir lassen immer eins stehen. Alle anderen löschen wir.
    LG

  • #27

    hi @Topenga
    klar, Zufall schon und wenn die Toffee in einem Derby verstärkt gefordert waren, bedeutet das noch lange nicht, dass es die Woche drauf ebenso sein wird.
    Im Gegenteil.


    so wie ich @Stephanie verstanden habe (und inwzsichen auch selbst beobachtet) geht es um die Produktionsaufgaben INNERHALB EINES Derbys. dazu kann ich aus eigener Beobachtung sahen: 4x Spiegeleier, mindestens 3x Beerentorte, beides die wochen vorher und nacher nicht zu sehen.
    Fazit für mich:
    wenn zum Anfang des Derbys ein bestimmtes Produkt gefordert wird, nehme ich nicht unbedingt gleich diese Aufgabe, würde aber davon mal spekulativ auf Halde produzieren und liegen lassen in der Hoffnung, dass sich die Bestellung innerhalb des Derbys wiederholt .
    Vorab einschätzen, welche Produkte es wohl sein könnten ....wow, das traue ich mir nicht zu...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!