Beiträge von Texanerin

    Danke für deine Antwort. Ich frage mich nur, warum die Aufgabe für mich wieder anklickbar ist. Die zweite Blütenaufgabe ist zum Beispiel für mich nicht anklickbar. Und ich hatte beide bereits.


    Ich sage immer, dass der durchschnittliche IQ der Welt auf Hay Day sehr gut dargestellt wird. Statt mal 3 Minuten zu warten bis einer der zwei Besucher vor dem weißen Haus auftaucht und dann den Mais haben will, knallen die Leute lieber die Zeitung damit voll. Regen sich aber gleichzeitig selbst darüber auf, das nur Mais etc. in der Zeitung sei. Selbst jeder Hauptschulabbrecher müsste doch irgendwann mal merken, dass diese 2 Besucher immer ca. 50 % von dem haben wollen, wovon man zu viel hat. (Oder etwas, wovon man null hat) Hab ich 600 Mais, dann wollen die ca. 300 haben und der nächste auch und schon ist man fast alles los ohne die Leute in der Zeitung zu nerven.
    Das die auch immer das wollen wovon man gar nichts in der Scheune hat, kann man für sich nutzen, um die Aufgabe im weißen Haus zu lösen und Diamanten zu bekommen. (2500 Farmbesucher bedienen) Einfach keine Eier oder Hüte in der Scheune haben, also irgendwas das leicht herzustellen ist, schon kommt der erste Besucher und will Eier. Diese einsammeln, Gast bedienen, restliche Eier aufbrauchen und der nächste kommt und will Eier.


    Jeder der rote Hüte, Sträuße, Tofudogs und Co in die Zeitung setzt UND den Haken dort reintut müsste automatisch eins in die Zähne bekommen, so von einer Gotteshand direkt aus dem Himmel. Das einmal richtig das Hirn durchgeschüttelt wird. Inserate mit Haken werden immer wieder automatisch in der nächsten Zeitung inseriert, wenn sie nicht verkauft werden und dadurch hat man dann diese Schwemme an Hüten und Sträußen. Die erscheinen so lange in den Zeitungen bis endlich einer kauft. Oder Greg und Tom einmal pro Tag kaufen.

    Guten morgen,


    wir hatten eine lange derbypause und sind nun zum ersten Mal beim blütenderby dabei.


    Soweit ich verstanden habe, kann jeder nur eine Aufgabe davon machen. Wir sind 4 und haben 2 Blütenaufgaben. Ich hatte die erste Runde. Danach waren die folgenden Blüten für mich grau hinterlegt und ich konnte sie nicht anklicken. Doch nun kann ich die 400er anklicken, glaube ich zumindest, denn sie ist nicht mehr grau sondern gelb (also der Button den man betätigt um anzunehmen) Heißt das also ich kann doch nochmal? Möchte es nicht ausprobieren, da ich festgestellt habe, dass sobald ich die Stadtbesucher Blüte angenommen hatte, plötzlich keiner mehr im Zug ist und bei meinen Freunden so gut wie niemand mehr am Bahnsteig steht, der in dieses Geschäft will. Und die haben ganz fleißig alle ihre Leute an den Bahnsteig geschickt und sogar ihren großen Zug ohne diese zu bedienen. Voll lächerlich, normalerweise sind im großen Zug proportional zu viele Besucher, die in den Lebensmittel Laden wollen aber als ich die Aufgabe annahm, 1 oder 2. Und bei meinen Freunden auch kaum einer. Die gleichen Erfahrungen haben dann meine Freunde gemacht. Wenn man die Aufgabe aber erstmal nicht annimmt und die Besucher vorher fleißig sammelt, kommen dann doch wieder genug.

    Als einfacher User kann man da nichts machen. Den wird, denke ich, keiner in seiner Beobachtenliste oder freundesliste haben. Und Bäume gießt er auch nicht


    Ich inseriere meine Werkzeuge ja auch nicht. Ich sage meinen Gruppenmitgliedern Bescheid, dass ich jetzt Bretter gaaaaaaanz hinten reintue und warte bis die mir sagen „bin da und warte“ und dann stell ich die Sachen rein. In der gleichen Sekunde hat lucifer die schon. Der hat irgendeine Routine in der Malware, was Bots ja nun mal sind, dass bestimmte Artikel sofort eingesackt werden sollen. Das macht der nicht per Hand. Danach verkauft der die zu Hunderten, was man auf dem ein oder anderen Screenshot in Google sehen kann. Sicher auch automatisch.


    Sarah, ich hab Dir deinen Lachsmilie nicht übel genommen, wegen mir musst du nicht wegbleiben. Wenn die Sache nicht so frustrierend wäre, fände ich das auch lustig

    Genau weil es nur um Geld geht, macht sich ein Entwickler nicht sein eigenes Produkt kaputt indem er Bots einsetzt. Niemand von uns hat mit Blut unterschrieben. Ich höre morgen sofort auf zu spielen und wende mich einem anderen Spiel zu. Das geht ganz schnell und es sind schon viele Spiele einfach in der Versenkung verschwunden, weil die Spieler abgehauen sind. Hier geht es nicht um eine Softwareentwicklung für ein Gerät, was der Kunde sich gekauft hat und nun darauf angewiesen ist. Bei Spielen müssen die Entwickler die Leute bei Laune und am Ball halten. Gäbe es nur ein einziges Spiel auf der Welt, sähe das anders aus.


    Sarah, ich bekomme so viele Werkzeuge in meinem Level, das ich die schon loswerden möchte, irgendwann ist selbst meine Scheune voll. Und dann ist es ärgerlich, wenn ich das nicht mehr meinen Freunden geben kann. Bei mir hat Lucifer auch erst letzte Woche zum ersten mal zugeschlagen. Kannte diese Bots und die Verärgerung darüber nur vom Hörensagen aus anderen Foren.

    Lucifer ist auch in anderssprachigen Foren ein Thema. Bei mir hat er heute und gestern geräubert. Habe den Support angeschrieben und Screenshots der Farm geschickt. In einem anderen Foren ist jemand über diese Farm gestolpert und hat Screenshots von seinem Verkauf gemacht. Mit Level 7 verkauft der Hunderte von Erweiterungsgegenständen für die man in diesem Level weder den Platz noch die Möglichkeit hat. Man will sich drum kümmern. Mal wieder. Scheinbar sind die auch etwas machtlos? Das geht ja nun schon einige Wochen. Medusa und Pandora und andere mythologische Namen sind ja auch unterwegs als Bots. Mal sehen was passiert. Die Macher verstehen schon, dass man die Lust verliert, wenn man mit seinen Freunden nicht mehr tauschen kann. Die wollen uns Spieler sicher nicht verlieren. Es gibt genügend andere spiele. Daher glaube ich auch nicht, dass diese Bots von den Machern kommen. Für einen Programmierer ist so ein Spiel wie ein eigenes Kind. Die stecken da viel Arbeit rein und haben bei Problemen schlaflose Nächte. Ich weiß das aus Erfahrung. Und das ist ein recht kleines Team glaube ich. Also ich habe noch Hoffnung. Ich verkaufe recht viel, weil ich selber nicht mehr erweitere. Habe genug Kapazität. Aber ich gebe es gerne ab und das klappt halt leider nicht. Selbst wenn ich nur einen Bolzen rein tue, ist der in der selben Sekunde schon bei Lucifer , hmmmm