Belohnungen unmöglich zu erreichen

  • #1

    :cursing: :cursing: So, ich koche jetzt vor Wut. :cursing: :cursing:


    Ich bin in einer 3er-Gemeinschaft (suchen noch Mitglieder) und schaute mal in unsere Derby-Belohnungen rein, und etwas kam mir komisch vor. Das Champions-League-Ziel war mit 10000Punkten angesetzt. Ich rechnete nach, und kam zu diesem Ergebnis:


    3Personen x 9 Aufgaben = 27 Aufgaben die erledigt werden können (mit Zusatzaufgabe 30)
    27 Aufgaben x 320 Punkte = 8640


    Bedeutet: Auch wenn wir nur 320er machen würden, es ist uns unmöglich, die Gold- und Championsleauge- Spalte zu erreichen.
    Supercell, das ist erbärmlich. Ich sehe es nicht ein, für Belohnungen zu kämpfen, die ich gar nicht erreichen kann.


    Sorry, musste mir meine Wut mal aus dem Bauch jagen
    Gruß
    Hede Discont

  • #4

    Mir geht es nicht um den Aufstieg, sondern um die Belohnungen. Aber der Witz des Tages kommt noch: Selbst mit 3x 320er Zusatzaufgabe schaffen wir die Championsspalte nicht.


    3x320=960
    8640+960 = 9600 Punkte



    Verärgerte Grüße
    Hede Discont

  • #5

    Da kann ich nur zustimmen. Das ist wirklich ungerecht. Wir spielen zur Zeit auch nur zu dritt. Der Rest der Gemeinschaft hat sich aus Zeitmangel vom Derby abgemeldet. Wir machen alle 10 Aufgaben a 320 Punkte und es fehlen 400 Punkte für das letzte Hufeisen. In der Weihnachtszeit hatten wir beschlossen, uns alle vom Derby abzumelden. Da ich aber hier im Forum gelesen hatte, daß wir dann eine Liga absteigen, habe ich das Derby eine Woche allein bestritten. Das hat mir trotz voller Punktzahl ganze vier Hufeisen eingebracht.


    Ich habe darüber nachgedacht, an Supercell zu schreiben. Aber das wird wohl nichts bringen. Unfair ist es auf jeden Fall.


    Liebe Grüße kookoo

  • #10

    ZIel von SC ist wohl, dass sich größere GEmeinschaften bilden. ABer weil jeder nur erster werden will, werden hopp hopp GEmeinschaften gewechselt und neue gegründet. Jeweils mit 3 LEuten oder so. WEnn man das nur hier im Forum verfolgt ist schon sehr auffällig, wieviele neu Gegründete Gemeinschaften auftauchen. SEid doch ein bisschen kullant mit euren MItfarmern und halten zusammen. dann schafft man auch alle HUfeisen. WEnn auch nicht alle nur große AUfgaben machen haben wir immer alle HUfeisen. ZWar noch keinen POkal , aber sind wir doch mal ehrlich, lieber alle Hufeisenpreise als die die 3 Nägel, die man für einen Pokal bekommt.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!