Wahrscheinlichkeit von Derbyaufgaben

  • #1

    Hallo liebe Farmer


    Hab da mal ne Frage zum Thema Derbyaufgaben.
    Gibt es ein erkennbares Muster? Also zbsp kommen solche nach die man löscht oder solche die man nimmt? Oder bleibt das unberechenbar?


    Libe grüsse skali

  • #7

    Also ich finde schon das er nützlich ist und verstehe auch gerade nicht wie du da sagen kannst das dort kein Muster zu erkennen ist, es ist doch sogar von SC vorgerechnet worden ;)
    Man kann es jetzt natürlich nicht zu 100% übernehmen aber zumindest um zu wissen was Sache ist, ist's ok!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #8

    Oh tschuldigung :/ Irgendwie hab ich schon gedacht das da schon was gewesen wäre. Werde dies in zukunft beachten :thumbsup:  
    Danke für eure antworten. Das das sc schon mal berechnet hat wusste ich schon. Ich wollte nur wissen ob es so ist das wenn man zbsp 320 aufgabe nimmt ob da zu ?% soeine nachkommt oder ob wenn man löscht etwas dergleichen kommen kann. Nur so eure erfahrungen dazu haben mich mal interessiert :crylaugh:


    Lg skali

  • #9

    hi Skali,
    Ich kann dir zu 99,9 % sagen, dass keine 320er Aufgabe nach kommt. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Wir sind diese Woche nur noch genervt. Quasi nur am Zettelchen abreißen und nur poplige Aufgaben kommen nach. So eine schlechte derby tafel hatten wir noch nie.

  • #10

    Hallo 'Nutella


    Ja das kenne ich leider. Die letzten 2 wochen waren echt schlimm 8|
    Diese woche ist ein bischen besser. Aber immer noch nicht so toll ||
    Ich kann nur hoffen das das für uns alle mal besser wird


    Lg skali

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!