Update Gerüchte: Tintenfische im Angelbereich!? und weiteres?

  • #12

    okay, okay...!
    Also "melken" wir sie nur und machen Farbe und Tinte daraus.
    Dann brauchen wir nur neue Klamotten :xcowboy-chaps aus wollex: in tintenblau und ne Druckerei für unsere persönliche Zeitung :schriftsteller: . Da wird dann auch mit Sicherheit nur das angeboten, was wir brauchen! :klatsch:

  • #13

    Naja gehört von dem, der von dem usw... letztendlich wie Stille Post.. am Ende kommt was ganz anderes heraus :D ich lass mich einfach überraschen, was auch immer im Update kommt 8o ich liebe Überraschungen :klatsch:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Ich kann unten links im Angelbereich ganz vage Abgrenzungen für 2 neue Bereiche erkennen.

  • #16

    Das wäre ja mal was schönes, endlich was neues.


    Langsam ist es eintönig, wenn mann alles schon machen kann..


    Freue mich auf ein neues update, egal was kommt, Hauptsache es kommt bald eins...



    :thumbsup:

  • #20

    Die Gerüchte zum Update verstreuen sich ja momentan weit über die Threads dieses Forums, da dachte ich mir, eröffne ich mal einen Thread, indem gesammelt über Gerüchte und Wünsche diskutiert werden kann.


    Gruß
    Hede Disconr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!