2. Farm speichern

  • #1

    Hallo,


    ich spiele hd auf meinem iphone. Damit mein Kleiner meine Farm nicht "bearbeitet" habe ich ihm auf meinem ipad eine eigene eröffnet.
    Auf dem ipad kann man wählen, welche Farm gespielt werden soll. Liegt wohl daran, dass iphone und ipad dieselbe AppleID haben.


    Zwischenzeitlich hat die Farm meines Kleinen ein hohes Level (für mich jedenfalls) erreicht und es wäre sehr schade, wenn die Daten verloren gehen würden.


    Nun zu meiner Frage:
    Meine Farm habe ich im GC gespeichert. Kann ich die Farm meines Kleinen problemlos auf meinem FB speichern?


    Für mich wäre es schrecklich, wenn ich unsere Farmen schrotten würde.


    Vielen Dank für eure Meinungen.


    LG
    Andrea

  • #2

    geht alles, wird di bestimmt ein Profi erklären.....


    Spiel max mit 5 Farmen ;)

  • #8

    Hallo, hier muss ich nun auch mal nachhaken. Dieses Problem haben wir auch immer. Meine Tochter und ich spielen über das selbe Google Konto. Ich habe meine Farm auf Handy und Tablett. Meine Tochter nur auf ihrem Handy. Das funktioniert. Kann nun meine Tochter ihre Farm auch auf ein Zweitgerät speichern? Facebook haben wir beide nicht. Würden uns über Erfahrungen zu diesem Thema freuen. Wir hängen beide an unseren Farmen.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!