• #3

    Die Gutscheine sammel ich jetzt weiter für Deko, da ich alle Haustiere habe die ich wollte. Fürs Angeln benutzte ich nur grüne im Moment da ich davon am meisten habe. Die anderen farben gebe ich dafür nicht aus, sind mir zu wertvoll und muss ich auch erst wieder was ansammeln ;)


    Ansonsten wie gesagt kauf ich mir nach und nach etwas Deko mit den Scheinchen und hoffe auf neue Haustiere (vll neuer Hase zu Ostern wäre super) :love:

    >>Property of Joker<<

  • #4

    Naja, @Hamsterbacken, ab einem gewissen Level kannst du mit den Gutscheinen einfach nix mehr anfangen.... :huh:


    Ausser verangeln...
    Deshalb wär das schon schön, wenn man die an "kleinere" GM-Mitglieder weitergeben könnte, die händeringend auf den letzten goldenen für einen Esel oder was auch immer warten :D


    Ist aber leider nicht.... immerhin nehmen die Dinger nirgendwo Platz weg ;)

  • #5

    Eben...Ich freu mich, wenn ich mal einen find, und so schnell kann man die gar nicht bekommen, wie ich sie abangeln kann ?(


    Aber ich hab mit meinen 53 Leveln dieses Luxusproblem Gottseidank auch noch nicht :thumbsup:


    Gruß
    Hede Discont

  • #6

    Applaus, Applaus! :) Erinnert mich an meinen Kumpel, der mal sagte: „Einkommensteuersatz von 54%? Würde ich gerne mal haben!” :D
    Außerdem finde ich: solange die Gutscheine nicht mitzählen für die Befüllung der Scheune, kann man davon gar nicht zu viele haben.
    Aber gut, wirklich gebrauchen kann ich auch jetzt, auf Stufe 70, schon viele nicht mehr, vor allem grüne nicht. Ich will sie momentan aber nicht wirklich partout loswerden, da zur Zeit das gefräßige Schiff nur in Ausnahmefällen mache und daher die wichtigste Nachschubquelle für Gutscheine inaktiv ist.
    Man könnte natürlich damit Angelhaken machen, vielleicht tue ich das auch, wenn ich einst auf Stufe 104 angelangt bin. Aber was hat man vom Angeln mit bunten Ködern? Gibt doch eh immer nur die selben Standardfische auf die Farbe bezogen. Nee, echt, ich fühle mich dermaßen verarscht von SC bezüglich der "seltenen" Fische, die man fürs Angelbuch braucht, dass ich nicht mehr gewillt bin, in Angelhaken auch nur 1 einzigen Gutschein zu stecken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!