Derbyteilnahme -Schaltfläche funktioniert nicht

  • #1

    Hallo :)


    Ich war ein paar Wochen unterwegs ohne Internet, daher hatte ich die Teilnahme am Derby abgeschaltet. Jetzt würde ich gerne wieder teilnehmen. Wenn ich aber den Button 'Nächstes Derby' drücke passiert nichts bzw der Button zeigt gar keine Reaktion.
    Kennt jemand das Problem?


    Vielen Dank
    fraukatti

  • #2

    Hallo,


    es ist gerade Derbypause, deshalb sind jetzt alle auf "nicht-teilnehmend"...
    Wenn du dich unter Einstellungen wieder angemeldet hast, solltest du morgen früh ab 9 Uhr durchstarten können :D

  • #3

    Hallo,


    das sehe ich anders.
    Die Teilnahme fürs Derby muss vor Derbybeginn aktiviert sein. Schließlich werden die Teams anhand der teilnehmenden Mitgliedszahl zusammengestellt.


    Weshalb die Schaltfläche nicht funktioniert kann ich dir aber nicht sagen :(


    LG Andrea

  • #4

    Kiko´s Farm hat recht. Momentan steht jeder auf "nicht im Derby"
    Sofern man den Haken in den Einstellungen nicht gesetzt hat, springt es automatisch bei derbybeginn um.

  • #8

    Tja, sollte es sein, genauso auch wenn der grüne Haken entfernt wurde,
    sollte man NICHT am Derby teilnehmen.
    Leider ist es nicht so :(
    immer wieder nehmen Mitglieder am Derby teil, die sich abgemeldet haben.


    @fraukatti du kannst von Glück sagen, das du wärend deiner Abwesenheit nicht unfreiwillig doch teilgenommen hast :)


    Beim jetzigen Derby haben wir sogar 3 X( unfreiwillige
    von denen wir hoffen, das sie es wenigstens merken (anwesend seien werden)
    um event. doch noch Tikets machen zu können.


    Hatten gehofft das mit der Auszeit vorm Derby auch dies Problem behoben worden wäre...
    aber, scheinbar wohl nicht. :cursing:

    :knuddel: Birgitt, die Eule, die oft :nixweiss:
    ..nu :flucht: und :senseo:

  • #10

    Hallo zusammen.hat einer das Problem gehabt das man von derby ausgeschaltet wird?Ein Spieler in meiner Gemeinschaft hat Info bekommen am nächsten derby nicht teilnehmen zu können da er ausgeschaltet ist.er hat aber nichts verstellt.ein ständiger derby Teilnehmer sozusagen.woran liegt sowas.diese Fehler müssten mal behoben werden genau wie das ein Spieler der sich im derby ausstellt auf einmal angemeldet ist ohne das Häkchen aktiviert zu haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!