Die Stadt, ein Stiefkind von SC?

  • #1

    Hallo,
    na irgendwie ist die Stadt langsam eine Geisterstadt geworden. Ich bediene sie zwar, um die Tools zu ernten. Aber damals war es eine neue Herausforderung und man bediente sie gerne diese verfressenen Gäste :D und heute?
    Gäste sind immer noch hungrig aber der Fortschritt STOCKT dort massiv. Man bekommt selten Tools, um die Besucherplätze erweitern zu können, man bekommt zwar Stadtkarten "noch" ab und an, aber wie lange ist es her, das man dort neue Erweiterungsgebiete erweitern konnte? Seid erscheinen und mit einigen Updates für zwar für die Hauptfarm, aber dort direkt in der Stadt kommt gar nicht mehr. :S Im Angelbereich im Grunde auch immer das alte.

  • #2

    Ich sag mal so: eine voll erweiterte Stadt bietet ganz schön viel Platz gemessen an den 7 Servicegebäuden, die man dort errichten kann. Dass da nicht mal ein 8. oder 9. kommt, das ist schon ein bisschen stiefmütterlich behandelt.


    Bei den Stadterweiterungstools kann ich nicht mehr klagen, als bei allen anderen Erweiterungstools auch. Einschließlich der Klage, dass sie ungleichmäßig verteilt sind. Aber letzteres ist ja wohl Programm von SC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!