Aufgaben im Derby im Mülleimer

  • #1

    Hallo, ist schonmal folgendes in einer Gemeinschaft passiert?: Spieler hat eine Aufgabe, geht ins Spiel und ohne irgendwohin zu klicken löscht sich die Aufgabe ?( In unserem Fall war es eine 320 Punkte Aufgabe und es brauchte nur noch 1 Produkt hinzugefügt werden. Es ist nicht das 1.mal dass so etwas passiert und nachdem man die ersten Male an ein Versehen geglaubt hat glauben wir das nun nicht mehr.


    Hat jemand einen Rat was man tun kann außer dem Support zu schreiben? Da kennen wir eigentlich die Antwort schon......

  • #2

    @Flitzer
    mir ist auch 4x passiert , obwohl noch genügend zeit da war
    da kann keiner helfen, denke ist ein systemfehler von SC
    wenn du schon den antwort vom Support kennst, dann weisst du als antwort bekommst, die zeit ist abgelaufen, hast aus versehen gelöscht....bla bla bla
    die können auch nicht rückgängig machen und die spieler sind immer Schuld

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #4

    ist mir auch schon passiert....


    aber auch selbst Schld, denke ich.....


    Es kann sher leicht bei allgemeinen Löschen passieren - ein falscher Klick.... weg isse

  • #6

    mir auch. und anderen auch. Versehentliche Fehlkäufe bzw. -beschleunigungen ebenso. genau wie du schreibst Kalle: "ein falscher Klick...."


    Ich schätze, dass 59 - 95 % der beim Support gemeldeten sogenannten "SC-Programmierfehler" in Wirklichkeit unbemerkte, aber selbst verschuldete Fehler von Spielern sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!