Neues handy - 2 farmen

  • #1

    hallo leute.
    Ich hatte vorübergehend das handy meines freundes. Da habe ich mit hayday begonnen, meine farm ist also auf seinem google konto gespeichert.
    Gestern habe ich mir. Ein neues handy gekauft und möchte nun da weiterspielen. Leider ist das nicht so einfach, denn auf meinem neuen konto hab ich ja jetzt mein google konto und nicht das meines freunndes und komme nicht mehr in meine farm ssondern eine neue hat sich automatisch beim installieren der app geöffnet. Da ich aber schon bei level 30 war will ich nicht wieder von vorne anfangen.
    Meine alte farm habe ich über meinen facebook account gespeichert. Am neuen haandy auch auf mein facebook konto. Ich konnte dann auch beide farms finden (alte und neue). Wenn ich auf meine alte klicke steht da “code eingeben dann bestätigen“. Ich haabe keine ahnung was das für ein code sein soll. Wo kann ich den finden? Und auch wenn ich den habe, der bestätigungsknopf ist grau und kann nicht gedrückt werden. Ich habe mal gelesen, dass man auf einem handy nur 1 farm haben kann. Ist deshalb der bestätigungsbutton grau? Hilft es was, wenn ich meine neue farm lösche? Wenn ja, wie gehtdas?
    Kann mir bitte jemand helfen???

  • #2

    Hallo Glufarm


    Was für ein Code du eingeben musst weiß ich auch nicht.aber ich hatte mal ein ähnliches Problem.ich konnte den bestätigungsknopf nicht drücken...versuche mal in das leere Feld wo du den Code eingeben muss das Wort Bestätigen einzugeben dann sollte der Button freigegeben werden....Pass aber auf das du die richtige farm angibst und nicht die alte farm löscht....
    Gruß lene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!