derby aufgabe mit diamanten bezahlt, jetzt ist die aufgabe weg!

  • #1

    hallo,
    ich habe alle derby aufgaben erledigt.
    dann habe ich 1 aufgabe mit diamanten freischaltet und auch erhalten.
    aber heute ist die aufgabe weg.
    ich habe sie nicht erledigt oder abgebrochen. sollte 6 mal ein schiff beladen. toll, hatte schon 2 schiffe fertig und nun das!
    sie ist einfach weg und die diamanten auch!

  • #2

    @tailgunner


    Wenn nicht bereits schon geschehen, solltest Du Dich über das Zahnrad oben links im Spiel an den Support von Supercell wenden u Dein Problem schildern.


    Mehr kannst Du leider im Moment nicht tun ausser dies dem Support zu melden u auf Antwort warten.


    Leider kann die Antwort schon mal paar Tage dauern.


    Ich wünsche Dir viel Glück u hoffe Du bekommst Deine ausgegebenen Dias zurück von Supercell


    lg :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    wenn ich da mal den support finden würde.
    sowas unübersichtliches hab ich noch nie gesehen.
    und dann teilweise englisch.

  • #7

    toller support :thumbdown:


    ich soll einen screenshot schicken, damit sie es überprüfen können!


    denkt ihr wirklich, das
    1. sowas jeder weiß und
    2. jeder vor jeder aktion einen screenshot macht ?


    wo soll ich die ganzen screenshots lagern?
    soll man sogar beim ernten, kisten öffnen, produzieren usw. immer einen screen machen?


    finde die aussage unmöglich.


    noch nie etwas von log files gehört lieber hersteller?

  • #8

    Hallo @tailgunner


    Ich verstehe deinen Unmut. Allerdings befindest du dich hier in einem Fanforum. Wir sind hier nicht Supercell und wir sind auch nicht der Support. Du findest hier Tipps und Tricks rund um Hayday von Spielern. Um dich über das Spiel und den Support zu beschweren musst du dich direkt an Supercell wenden.


    Gruß hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!