-
-
-
-
-
#3 Leider scheint das schon lange so zu sein, dass bei den meisten die Diamanten kaufen, danach die Kinotickets verschwinden
Lg Hexe
Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht.
-
#4 natürlich ist es eine bestrafung!
man zahlt echtgeld, was ja auch dem spiel, dem hersteller und den angestellten zugute kommt und wird benachteiligt!
und wenn das tatsächlich nur bei einigen oder den meisten vorkommt, dann sollte man diesen fehler schnellstens beheben!
die kinotickets sind im spiel vorgesehen und können von fast allen geschaut werden.
-
-
#5 Hallo tailgunner,
Gerne sage ich dir nochmal, dass ich deinen Unmut verstehe. Und nein, nicht fast alle können die Kinofilme sehen. Gerne darfst du dir die Zeit nehmen und in dem Link, den ich dir oben zur Verfügung gestellt habe, ein wenig nachlesen.Du musst auch nicht hier mit uns schimpfen, gerne darfst du deinen Unmut direkt bei Supercell und dem Support los werden. Wir sind einfach nur ein Form von Spielern für Spieler.
Gruß Hexe
-
#6 Naja, "fast alle" würde ich mal ernsthaft bezweifeln wollen
Also in unserer Gemeinschaft (8 Personen) erhält genau eine Person die Kinotickets....
Zu den Gründen fürs Erhalten oder eben Nicht-Erhalten gibt's hier auch schon einen Thread- mit allen möglichen Theorien...
Und nein, zu einem Ergebnis sind wir hier noch nicht gekommen, wo es denn nun dran liegtEdit: sorry @Winterhexe, gerade erst gesehen, dass du den Thread schon verlinkt hattest
-
-
#7 hier im Forum von Spielern für Spieler kann niemand was dafür.
Deinen Unmut versteht man dennoch, denn schau mal... es geht noch schlimmer als Deine Situation!!! Nämlich... ICH habe von Anfang an NIE Kinotickets erhalten u auch zu dem Zeitpunkt NIE Dias gekauft!!!
Ich bin somit NIE in den Genuss der Kinotickets gekommen, da es aber ein Spiel ist, habe ich mich damit abgefunden. Punkt! -
#8 1. wenn schon 81% nach kauf von diamanten keine tickets mehr erhalten, sagt das doch schon aus, das es KEIN zufall mehr ist.
2. in unserer gesellschaft bekommen alle, die diamanten gekauft haben seit dem auch KEINE tickets mehr!
3. auch wen leute ohne kauf noch nie tickets bekommen haben, so ist es für diese spieler auch ungerecht!
4. ist dies ein forum, wo man als spieler nicht fragen, anregungen UND beschwerden los werden darf? meckern bzw. beschwerden gehören zu einem forum dazu! gerade bei den ''tollen'' antworten vom support! natürlich ohne beleidigungen -
-
#9 Hallo
Ich bekomme die Tickets, habe aber dafür anderes was ich nicht bekomme, z.B. Praktisch nie eine Deko beim Derby seit es die Hindernisse gibt.
Habe erst 1 Musikintsrument,den Traktor,,habe ich gekauft! Das oldtimer Fahrrad, die Windmühle hatte ich auch nie erhalten, aber bestellt! Kann man jetzt mit den Dias kaufen. Will es auch nicht mehr jetzt!
So sind halt mal die Gerichtigkeiten oder Ungerechtigkeiten!?
Zufall? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!