Auwei, was ist denn jetzt los,

  • #21

    Einfach mal ein oder zwei Minuten aussetzen beim Zeitunglesen, das ist mein erprobter Tipp. Man bekommt nämlich alle zwei Minuten entweder eine "frische" Zeitung oder eine, durch die sich schon tausende von Spielern durchgewühlt haben. Wenn man den Rhythmus erst mal drin hat, kriegt man alle zwei Minuten eine druckfrische Zeitung und findet auch mal Sachen, die richtig Freude beim Kaufen machen .


    Diese Leute, die ihre verkauften Tools nicht abholen um mehr zu scheinen als zu sein... nun ja. Die gibt es. Arme Seelen. Aber das findet man ja auch schnell heraus. Ich habe nur nette Beobachter und beobachte nur nette Leute.

  • #22

    Auch das wird es nicht sein was sie meinte, denn Verkaufte Produkte kann man schließlich nicht noch mal einstellen ;)
    Happy Day
    ich nehme an das einfach dein Inet zu langsam ist, denn ich kann mich momentan nicht beklagen. Ich z.B. finde in letzter Zeit sogar recht viele LEWs und sogar auch Scheunentools.
    Ich muß allerdings dazu sagen das es meistens in der Nacht war.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    3 Mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!