Besucher Bonus Ereignis - was lohnt sich da zu verkaufen?

  • #31

    Hihi, momentan sind meine Tofudogs echt keine Ladenhüter... Kaum im Shop, schon wieder weg.
    Ich finde die Idee gut, und klasse dass dies alles herausgefunden wurde, diese kleinen Tricks etc.
    Wer es anwenden möchte soll es tun.


    Aber ich müsste Zuviel gute Dinge hergeben um Platz zu schaffen für solche Produkte, damit die Top 2 werden... Nein danke, komme mit meinen jetzigen Münzen gut rum, hihi

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #32

    @Suzi
    Dann hättest du versuchen sollen alles darunter vorübergehend zu entsorgen um dann zumindest die Tofudogs an erster Stelle zu haben, denn die Schmarotzer wollen entweder das was du am meisten oder halt am wenigsten hast!!
    Aber aufpassen das du kein Produkt auf 0 hast denn sonst wollen sie das was du NICHT hast :facepalm:


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #35

    muahh, Hexi, dieser Satz ist richtig klasse, wenn man ihn im Zusammenhang mit der Aussage in deiner Sig liest. :crylaugh: :whistling: :saint:


    Aber trotzdem sehr interessant. Wird das Auftauschen/der Rytmus/ die Regelmäßigkeit der Events irgendwo geloggt?
    Gibt es evtl. sogar n Thread dazu, den cih nich gefunden habe?
    Wäre toll zu wissen, z.B. auch für den Trucker-Event, um sich besser drauf vor zu bereiten.

  • #40

    Ich stelle mal meine Glaskugel auf:



    Gemessen an meinem internen Gefühl, gemessen an den Vibrations in der Luft, gemessen an der Art wie all die Fische springen, und einfach überhaupt, so spricht meine Glaskugel zu mir und vor meinem inneren Auge erscheinen unendlich lange Bootsschlangen.


    Wollten wir nicht alle endlich wieder ein tolles, faszinierendes Bootsevent?
    LG Hexi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!