Besucher Bonus Ereignis - was lohnt sich da zu verkaufen?

  • #47

    nur der Klarheit halber: das war ein WITZ !!!!!


    Ich möchte mir nicht vorstellen, das passieren würde, wenn man irgendwo uneingeladen rein paddelt und dort Krustentiere mit gehen läßt... :evil:

  • #49

    das private Boot find ich witzig, aber dann eher um Angelköder beim Nachbarn zu holen, der viel zu viele davon hat und welche abgeben möchte :)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #50

    inzwischen hat man sich ja dran gewöhnt, is Normalität, aber zu Anfang fand ich die Idee völlig abgefahren, mit dem Zug zum Nachbarn rüber zu fahren und dort Heuschrecken einzusammeln.


    @wedel07
    Köder is auch gut. Lass uns weiter überlegen, was man mit dem privaten Boot sinnvolles tun kann, ohne den Nachbarn zu ärgern.


    evtl. Reusen und Netze nachlegen in der Seilerei und dafür als Dankeschön n Fisch bekommen?
    oder es gäbe dort ne zusätzliche "Gäste-Angelstelle" für Besucher?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!