2 Derbyaufgaben zur gleichen Zeit

  • #1

    Morgen ^^


    Es ist mir etwas merkwürdiges passiert am Dienstag. Da ich gedrosseltes Internet habe konnte ich den Screenshot nicht gleich hochladen. Nun denn, jedenfalls habe ich eine Minenaufgabe genommen und nachdem ich sie abgeschlossen hatte war diese Aufgabe zweimal gelistet, eine abgeschlossen und die DARUNTER aber noch als aktuell angezeigt. Jedoch war rechts keine typische Kennzeichnung wie 0/93 Erz gesammelt. Was da los??


    image.png

  • #2

    Hallo, hatte ich auch schon mal, konnte aber trotzdem normal weiter spielen und alle möglichen Aufgaben haben gezählt.
    Ich hatte den Support angeschrieben, der meinte, dass wohl genau in dem Moment, als ich eine neue Aufgabe wählen wollte meine Internetverbindung abgebrochen sei.
    Leider habe ich den Screenshot von damals nicht mehr.
    Es waren 9 Aufgaben möglich. Am Ende des Derbys war auf meinem Logzettel 9 erledigte und gezählte Aufgaben zu sehen, sowie eine 10. Aufgabe eben grau unterlegt.


    Schätze bei dir war es auch so und du kannst beruhigt weiter spielen.


    Gruß :winkewinke:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4

    Ich fänd das gar nicht so übel wenn man tatsächlich 2 Aufgaben gleichzeitig erledigen könnte.
    Gerade als Einzelkämpfer hätte man da schon etwas mehr Chancen auf einen Pokal, was mit nur einer Aufgabe so gut wie unmöglich ist


    :embarrassed:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #6

    Du vergisst eines dabei: Die anderen Einzelkämpfer haben dann auch die Möglickeit zwei Aufgaben gleichzeitig zu machen. :kopfpatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!