Aktualisierung der Verkaufsangebote in der Zeitung

  • #1

    Könnte Supercell nicht aus der Admin-Position heraus eine automatische zeitnahe Löschung von den "verkauft" - Meldungen vornehmen. Das würde doch auch den genannten Effekthaschern "Mein Gott, was bin ich reich" ( :D ) den Wind aus den Segeln nehmen und würde beim Durchforsten der Zeitung durch Kaufinteressierte das Leben erheblich leichter machen.

    Ich bin ein Freund des freien Wortes.
    Da bleibt für Rechtschreibung kein Platz übrig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!