Sicherung von HayDay auf einem Kindel ohne Facebook

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,


    hoffe ihr findet meine Frage jetzt nich total belämmert.


    Die Tochter einer Freundin spielt HayDay auf einem Kindle und ist nicht bei Facebook, und will das auch nicht.


    Was für Möglichkeiten gibt es die Farm zu sichern?


    Wäre super nett von Euch wenn mir jemand Auskunft geben könnte.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Vielen Dank Ihr zwei, das hab ich fast vermutet.


    @No Name, GameCenter geht ja nicht, weil es ja kein Apple-Produkt ist. Aber wie ist es mit einem Google-Konto? Kenn mich mit Kindle selber eben gar nicht aus. Ist das da drauf installiert oder kann man das runterladen um die Sicherung über ein Google-Konto vorzunehmen?


    @Winterhexe oder geht eine Sicherung von HayDay auf einem Kindle nur über Facebook? Weil das möchte meine Freundin auf gar keinen Fall....


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Hallo,
    Ich spiele selber auf einem Kindle und habe das Spiel bei Facebook gespeichert.
    Es gibt bei Amazon den Gamecircle unter dem man unterstützte Spiele in der Cloud abspeichern kann, leider gehört Hayday nicht dazu.....ich habe es gerade ausprobiert indem ich Hayday gelöscht und über den gamecircle neu geladen habe....funktioniert nicht, man muss von vorne starten.
    Um das Spiel über Google play zu speichern, muss man es auch aus dem google playstore bezogen haben, da sonst die Option “mit Google play verbinden“ im Spiel nicht angeboten wird.