Hallo zusammen,
alle 6 derbyteilnehmende Mitglieder unserer Gemeinschaft haben sich für diese Woche vorgenommen 10 x 320er Aufgaben zu erledigen.
Da ich Urlaub habe, konnte ich sehr viele Aufgaben löschen - bis jetzt 640 Aufgaben. Insgesamt wurden 1.909 Aufgaben gelöscht.
Von den 60 möglichen Aufgaben konnten wir bis jetzt nur 43 Aufgaben erledigen. 3 Aufgaben mit 320 Punkten werden aktuell bearbeitet.
Also, nur 46 von 60 möglichen Aufgaben konnten wir bis jetzt erledigen. Es kommen nicht genug 320er Aufgaben.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das es unmöglich ist, 14 Aufgaben á 320 Punkte mit 6 Personen an einem Tag zu erledigen.
"Hallo Supercell? Jemand zu Hause? Wir würden ja gerne mehr Aufgaben erledigen und sogar Diamanten einsetzten, damit Ihr auch weiterhin Geld mit uns verdienen könnt.
Aber wenn Ihr nicht in der Lage seid uns mehr 320er Aufgaben an die Derbywand zu zaubern, dann könnt Ihr auch kein Geld verdienen.
Schlimmer noch wenn Ihr in der Lage seid, aber es nicht macht."
Ich möchte Euch alle zur Kampagne "Mehr Derby-Aufgaben für mehr Spass am Derby" aufrufen. Bitte zeigt Flagge und bekennt Euch zum Derby.
Vielleicht nimmt Supercell davon Notiz und gesteht ein, das es evtl. eine gute Idee ist, mehr Geld verdienen zu können.
Ironische Grüße,
Axel