• #1

    Hallo zusammen,


    alle 6 derbyteilnehmende Mitglieder unserer Gemeinschaft haben sich für diese Woche vorgenommen 10 x 320er Aufgaben zu erledigen.
    Da ich Urlaub habe, konnte ich sehr viele Aufgaben löschen - bis jetzt 640 Aufgaben. Insgesamt wurden 1.909 Aufgaben gelöscht.
    Von den 60 möglichen Aufgaben konnten wir bis jetzt nur 43 Aufgaben erledigen. 3 Aufgaben mit 320 Punkten werden aktuell bearbeitet.


    Also, nur 46 von 60 möglichen Aufgaben konnten wir bis jetzt erledigen. Es kommen nicht genug 320er Aufgaben.
    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das es unmöglich ist, 14 Aufgaben á 320 Punkte mit 6 Personen an einem Tag zu erledigen.


    "Hallo Supercell? Jemand zu Hause? Wir würden ja gerne mehr Aufgaben erledigen und sogar Diamanten einsetzten, damit Ihr auch weiterhin Geld mit uns verdienen könnt. :hust:
    Aber wenn Ihr nicht in der Lage seid uns mehr 320er Aufgaben an die Derbywand zu zaubern, dann könnt Ihr auch kein Geld verdienen. :nixweiss:
    Schlimmer noch wenn Ihr in der Lage seid, aber es nicht macht." :kopfpatsch:


    Ich möchte Euch alle zur Kampagne "Mehr Derby-Aufgaben für mehr Spass am Derby" aufrufen. Bitte zeigt Flagge und bekennt Euch zum Derby.
    Vielleicht nimmt Supercell davon Notiz und gesteht ein, das es evtl. eine gute Idee ist, mehr Geld verdienen zu können. :idee:


    Ironische Grüße,
    Axel :lol:

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #3

    Genau. Da mehrere Tests von verschiedenen Leuten ergeben haben, dass etwa 4% der Aufgaben 320 Punkte bringen, müsstest Du etwa 96 Diamanten für Beschleunigungen an der Aufgabentafel aufwenden, um 4 320er Aufgaben zu generieren. Wenn es Dir das Wert ist, leg los. :)

  • #4

    @Chaotenjonny und @Rancho Relaxo
    Ich möchte doch wenigstens einen Anreiz haben und ein wenig Spaß haben, wenn ich schon Diamanten ausgebe. :jipii:
    Diamanten einzusetzen, um schneller an eine Derbyaufgabe zu kommen, wo ich noch nicht mal weiß, ob es eine 320er Aufgabe wird, macht mir zumindest keinen Spaß.
    So leicht lasse ich mir die Diamanten dann auch nicht aus der Tasche ziehen. :baeh:


    Aber ich gestehe ein, dass uns Supercell natürlich die Möglichkeit gibt, Diamanten auszugeben. Für vier 320er Derby-Aufgaben im Durchschnitt 96 Diamanten.
    Das macht bei 10 Mitgliedern pro Derby pro Gemeinschaft 960 Diamanten. Supercell.


    Nö. :motzxx:
    Der Charme des Derby-Wettbewerbes ist für mich nicht mehr vorhanden, da unsere Gemeinschaft nicht alleine durch Leistung, sondern nur durch vorherigen Einsatz von Diamanten gewinnen kann. Da habe ich dann auch keine Lust mehr Leistung zu erbringen und kann wie früher einfach vor mich hin farmen. :rolleyes2:


    Viele Grüße,
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #5

    Wieso 10 Mitglieder pro Gemeinschaft??
    Gemeinschaften können bis zu 30 Mitglieder haben, das wären dann sogar 2880 Diamanten!!
    Aber nichts desto trotz verstehe ich nicht das es Gemeinschaften gibt die so viel schlechter gestellt sein sollen!?!
    Wir gewinnen auch mit 300+ Aufgaben und davon hängen immer mehr als genug :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Jap speckinator! wir sind bis in die Championsleague aufgestiegen und waren da 4 Wochen. mit 300+ Aufgaben haben wir uns im Mittelfeld bewegt. dieses mal sind wir leider abgestiegen, weil eine von uns weniger Zeit hatte und 2 Aufgaben nicht geschafft hat, und die noch eine hat eine Aufgabe gelöscht. ( wahrscheinlich gleichzeitig Zettel gelöscht und so auf die eigene Aufgabe umgesprungen. Ihr kennt das ;)) (Sind zu 3 in der Gemeinschaft) aber ich sehe das nicht so eng. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Oder wie war das???? :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!