Fragen über Fragen II - was bringt die Mine?

  • #21

    @Almartaville
    Das klingt logisch. :)
    Hach, den Honig und Co. hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber der dauert ja eigentlich nicht so lange wie die Süßigkeiten...


    Ist jetzt echt peinlich, aber irgendwie hab ich immer gehofft, dass wenigstens mal ein Süssigkeitenschiff kommt.

  • #22

    Ich glaube es gibt viele Maschinen die auf einer bzw auf unserer farm nicht viel zu suchen haben
    Aber....fragen wir uns jetzt hier was eine virtuelle Mine auf einer virtuellen farm die mit virtuellen Geld gekauft wurde....für einen Sinn macht???
    Nun die Antwort lautet....es macht überhaupt keinen Sinn
    Genauso wenig der Hutmacher,die Süssigkeiten. usw


    Aber ich finde nach einem Tag in der Realität...die nicht immer schön ist...ist ein Ausflug auf meiner farm sehr erholsam ...auch wenn es nur mehr Schein als Sein ist.....

  • #24




    Das ist der Grund, warum ich Hay Day spiele. Ein Stück heile Welt in dem ganzen Irrsinn.

  • #25

    @Lene
    Es ging mir gar nicht so um die Frage, ob Hayday ein möglichst realistisches Bild einer real life Farm abgibt..ich daddel natürlich auch zur Entspannung und zum Spaß. Mir machts aber einfach auch Spaß mich mit dem Spielaufbau zu beschäftigen. :) :) :)

  • #26

    @Pompi
    Du hast völlig recht.....
    Jeder soll seine farm und sein Spiel so gestallten wie er es will und spass an der Sache hat...
    Nur manchmal nervt es mich wenn alle farmer nur immer am meckern sind....
    Ich glaube nicht das es sich SC immer alles so einfach macht..aber bei allen unseren Wünschen ist es auch schwer die Mitte zu finden ....
    Bis jetzt gibt es an dem Spiel nichts was mich wirklich gestört hätte und wenn der Tag kommen sollte....dann höre ich auch....
    Grüssli und ein frohes FarmenFarmen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!