Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.091

    Ich würde sagen , du bist nur ein Mensch . Vielleicht hat dich etwas abgelenkt ? Geht deshalb die Welt unter ? Ne , Gott sei Dank.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.093

    Ich habe das auch fertig gebracht. Normalerweise bereite ich alles vor und starte das Derby erst am Samstag. Jetzt war ich gezwungen sofort anzufangen. Bin jetzt zwar noch 6. aber die 10. Aufgabe wird fehlen. Hoffentlich gibt es trotzdem noch een 12.Platz. Glücksquell : Drücke für Dich auch die Daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Emmental ()

  • #1.094

    Emmental

    Danke fürs Daumendrücken - aber wenn es mal richtig verquer läuft, dann läuft es eben schief.

    Alter Falter - heute ist erst Mittwoch und trotzdem steht mein Abstieg schon fest. Eigentlich ist es ja sogar ein bisschen lustig.


    Selbst mit der punktereduzierten Aufgabe wäre ich bereits raus - sei's drum: somit gibt es neue Herausforderungen.

  • #1.095

    Sei froh, dass du nicht noch tiefer rutschen kannst :lachen7:. C‘est la vie :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #1.096

    Das belustigende ist ja, dass selbst Platz 13 die Zusatzaufgabe (wahrscheinlich für die beiden letzten Hufi) erledigt hat.

    Genau das hab ich aber bisher noch nie erlebt. Meist war ab ungefähr Platz 10 nur reduzierte Punktzahl festzustellen.

  • #1.097

    Ich hatte das auch schon. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist größer, wenn man am Dienstag oder Mittwoch beginnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!