Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.101

    neeein - Du hast Dein Bestes gegeben so etwas kann immer mal passieren .... mir ist das in meiner alten GM ein paarmal in einem Jahr passiert (durfte nur die kleinen Aufgaben löschen und dann passierte es) und dann legte man mir den Abschied nahe ..... also k e i n e !!!! Depri-Phase -..... hier gilt der Spruch "es ist nur ein Spiel" :herz1:

    das verstehe ich nie :nixweiss3: wenn die ersten 3 Plätze vergeben sind warum dann noch 10 Dias hinterher schicken - welche Vorteile bringt das?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.103

    Glücksquell, das nächste wird garantiert besser. :daumenhoch

    :winki3:


    P.s. ich mach garkeines mehr, war diese woche das letzte mal für unbestimmte zeit, weil ich mir das jetzt einfach mal gönne.

  • #1.104

    Als Einzelspielerin: dass ich nicht absteige. Inzwischen ist das Gruppenzwang. Investiere ich keine Dias, muss ich mich im nächsten Derby wieder in die CL hochkämpfen, was auch nur mit Dia-Einsatz klappt.


    Und wie Glücksquell schon erklärt hat, um die letzten Hufeisen zu kriegen.


    Glücksquell Dafür holst du dir nächste Woche gold wenn du wieder aufsteigst! 🏆

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

    Einmal editiert, zuletzt von Stemaja33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stemaja33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.106

    Nun ja - meine Löschaufgabe hätte mir auch bei Erfüllung nicht gegen den Abstieg geholfen. Von daher mach ich diese Woche die Expertenliga mit und "wir sehen uns" nächste Woche wieder oben. ;)

  • #1.109

    Einen Fehler versucht man zu bereinigen . Denn ich z.B. möchte , dass es mein Ergebnis ist .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!