Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.252

    ahhhhhh...meno, ist das ein Virus oder bin ich einfach nur....war erste ,fertig und so stolz.


    Heute Abend geh ich mal aus Neugier gucken was es eigentlich für Belohnungen gibt und was sehe ich voller entsetzen...


    Eine 230er Aufgabe angenommen und hab es jetzt erst bemerkt .

    sieht ja auch alles so ähnlich aus :kopfanwand :kopfanwand :kopfanwand

    manno...

  • #1.254

    Guten morgen billa,

    "leider" bin ich nicht die einzigste. Ich weiß nicht wir ihr euch "danach" fühlt aber ich könnte mir in den Hintern treten.


    Ist zwar nur ein Spiel aber....

  • #1.258

    Freue mich so kurz vor Ende im Tal, das ich mir noch ein paar Schindeln leisten kann für 650 blaue Token. Spiel am Tablet und stütze meine Finger der rechten Hand unten auf der Ablage ab. Und komme zwei Finger so geschickt auf das Tablet, das ich gleich einen goldenen Weg für je 200 Token anklicke und kaufe :schock: :schock:

    Jetzt fehlen mir rund 100 grüne Token, hoffe, das ich die noch heute bekomme, muss eben noch Tomaten anbauen und sehen, das ich noch Tiere finde...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #1.259

    Ich war jetzt schon 2 - 3 x im Tal und da war nicht ein einziges Tier zu finden … Urlaub oder Versammlung?


    Mit versehentlich auf falsche Tasten kommen oder was anklicken, hab ich gestern durch … falsch gedrückt und schon war ich ein Level weiter … hatte die xp gesammelt vom Kükenpass … und beim nächsten/ neuen Level bin ich auch schon über die Hälfte durch … ich könnte in die Tischplatte beißen … ☹️😢

  • #1.260


    mit Verlaub — wo ist da das Missgeschick?

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!