Mein kleines Hay Day Missgeschick

Habe gerade eine Minenaufgabe gemacht. Bei knappen 100 Erzen waren 4 Diamanten dabei. Es wurden nur zwei ( also der reihe nach jeder zweite ) berechnet, sprich rechts oben angekommen.
    Den Verdacht hatte ich schon öffters. :heul:

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Rein theoretisch kann das so passieren:
    Der Arbeitsspeicher deines Gerätes ist bereits an der Limit Grenze,
    Du schmeißt ein Mininetool nach dem anderen in die Mine (zumindest ich mach das so ;-)),
    somit kann dein Gerät die Rechnerleistung des Raufzählens gar nicht mehr schaffen..

Das ist programmiertechnisch sehr gut denkbar und möglich.
    Ob es in deinem Fall //Fällen auch so war kann ich aber nur spekulieren.

Also langsamer schmeißen?

Ich hatte den Verdacht auch schon ein paar mal. Habe mich aber daran erinnert, wie oft ich selbst schon mit dem Rechnen Murks gemacht habe, also davon ausging, ich hätte 15 Hühner, da blieben doch nach 15 Säcken Futter noch welche hungrig!

Da, ein Diamant! Und noch einer, Klasse! Aber wieso wird der nicht gezählt? Moment, wieviel Diamanten hatte ich eigentlich vorher?

Grundsätzlich vermute ich den Fehler aber meistens bei mir und hab damit auch recht.

Der Support nervt, wenn deren Fragen völlig am Thema vorbeigehen und regelmäßig ein sreenshot verlangt wird, das ist mein größter Haßmoment.

Ihr habt recht, habe den Fehler auch immer zuerst bei mir gesucht.
    Aber beim letzten mal war ich besonders langsam und hab genau mitgezählt !

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Das ist doch gar nicht so schlimm @Elfriede
    Das Farmspielen macht mir trotzdem spass.
    Ich muss endlich meinen letzten Stern in der Hot Dog Brutzelbude holen ohne unmengen von Toffudogs zu machen und dann verkaufen müssen und solange ich noch Dias habe, ist alles gut. ( Weis, hat nichts miteinender zu tun )
    :fruehling_lila: :fruehling_pink: :fruehling_lila:

Carlo Karges

Am Wochenende in der Stadt:
    Drei Besucher im Souvenierladen. Alle im 3. Laden, also kurz vor fertig. Und dann wollen alle drei ein Diamantcollier. Ich bin ohnehin kanpp an Diamanten, fehlt noch, dass ich die einsetze, nur damit mir die Besucher dann als Dankeschön wieder Bretter schenken. Hab die drei weg geschickt. Vorher hab ich 2 Diamatschmuck ausgeliefert, jetzt reichts. Im Lieferwagen gibt's wenigstens bunte Karten dafür.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!