Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #721

    Nachdem der Winter wieder eingekehrt ist und der Angelbereich wieder funktioniert, ist mir das Spiel gerade eingefroren und nichts geht mehr. :kopfanwand


    Hoffe, das ich wieder reinkomme, da ich im Tal an der Tanke stehe und warte das der Diapreis runtergeht. Gibt immerhin 20 Sprit!

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #722

    Rosefarm

    wie immer rate ich in sochen Situationen, das Gerät einmal komplett herunterzufahren und auszuschalten und erst nach 10 Sekunden wieder einzuschalten.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #725

    Wenn man für ein Gemeinschaftsmitglied in der letzten Box zum Einstellpreis etwas einstellt, nach dem sie gefragt hat, wenn der Rest vom Shop leer ist, und es dann weggekauft wird. Das ungeschriebene Gesetz der letzten Box beachtet doch sonst jeder, oder?

    Ärgerlich, das waren meine letzten dieser Ware.


    EDIT: Hatte nicht gesehen, wer es war und wurde von dem lieben Mitglied sogar angeschrieben. Habe etwas vorschnell gemeckert, aber alles ist okay 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von .Nora ()

  • #727

    :schreck2::schreck2::schreck2: Ich könnte... habe mich ganz gehörig vergriffen mit meiner letzten Aufgabe. Die schlimmste der schlimmen genommen, statt der Hilfe die grad nebenan war .


    150 Erbeeren und 31 Ziegenmilch, 13 Stadtbesucher, das ist die Aufgabe die bei uns sonst nie jemand macht. Na ein gutes hat es, bin für Stunden versorgt. Bleibt Zeit für andere Aktivitäten!

  • #728

    wie jetzt?

    du brauchst keine Äxte, kein TNT und auch keine Nägel?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!